Frage von Kaan604, 160

Wieso verliert Bayern obwohl es insgesamt 2:2 war?

Hi Community, bei dem Halbfinale Bayern VS Atlético war das Hinspiel 1:0 und das Rückspiel 1:2. wieso ist jetzt Bayern draußen?

Antwort
von 19hundert9, 28

Das mit dem doppelt zählen und dem 2:3 Endstand ist ein Schwachsinn.

Die Auswärtstorregel besagt einfach "dass bei unentschiedenem Spielstand in der Addition von Hin- und Rückspiel die Mannschaft die nächste Runde erreicht, die mehr Auswärtstore erzielt hat". Da wird nichts doppelt gezählt.

Antwort
von kevin1905, 34

Bei Tore- und Punktegleichstand nach Hin- und Rückspiel (2x90 Minuten) entscheided über das Weiterkommen die höhere Anzahl auswärts erzielter Treffer.

Da steht es 1-0 für Atlético.

Diese Frage gibt es JEDE Runde zu einer Regel, die es seit 1967 (!) im Europapokal gibt....

Antwort
von TobsterMRT, 45

Weil atletico ein auswärtstor mehr hat

Antwort
von fredy1410, 28

Weil auswärtsregel

Antwort
von Siebot, 76

Bei "Gleichstand" ist die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore geschossen hat.

Antwort
von BrutalNormal, 67

Weil Atletico Madrid 1 Auswärtstor mehr geschossen hat

Antwort
von borussia24, 24

Also: Bayern und Atletico haben je ein Spiel gewonnen.
Wenn man Dann die Tore ausrechnet, steht es eben 2:2. Was also unentschieden ist.
Dann geht es um Auswärtstore. Die zählen in der CL doppelt. Da Atletico ein Auswärtstor geschossen hat, und Bayern nicht, steht es sozusagen 2:3

Antwort
von Anonymerstuhl, 4

bei Gleichstand zählt das Auswärtstor doppelt

Antwort
von Beantworter1112, 69

Bei Gleichstand gewinnt die Mannschaft mit mehr Auswärtstoren.
Da es auswärts schwieriger ist Tore zu machen, wegen den Fans.
Haben wir in Madrid gesehen, die Fans haben die Mannschaft so gepusht, dass die Mannschaft automatisch gegenseitig gepusht haben.
Außerdem wird man auswärts ausgepfiffen was es auch noch schwieriger macht.

L.G. Leon

Antwort
von schalke040501, 86

Weil bei torgleichheit die Auswärtstore doppelt zählen

Antwort
von tczzrhzu, 22

Weil ein Auswärtstor doppelt gezählt wird.

Antwort
von kim294, 55

Bei "Gleichstand" ist die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore geschossen hat.

Antwort
von Cookie1231809, 24

Weil bei gleichstand auswärtstore doppelt zählen

Antwort
von user023948, 20

Egal wieso, freu mich einfach, dass die raus sind... egal gegen wen die spielen, ich bin immer für die Gegner😂 irgendwas hat das mit den Auswärtstoren zutun warum die raus sind...

Kommentar von 19hundert9 ,

Das ist das dümmste was ich gehört habe, unterstütze einfach deine Mannschaft, hast du keine dann sieh einfach nur den Fußball.

Oder du bist so ein Möchtegern-Fußballfan, der sich nicht auskennt.

Kommentar von PeterSchu ,

Keine Ahnung von Fußball haben, aber gegen Bayern sein. Mehr muss man nicht sagen

Kommentar von user023948 ,

Ich bin ein Mädchen😂 Ich find die einfach mega unsympathisch die bayern... immer rechnen die mit dem sieg... und die Bundesliga ist langweilig... sagt sogar mein Bruder... wenn ich eine Mannschaft unterstützen würde dann den BVB oder HSV... und wenn die den bayern in den Arschh treten dann auch Wolfsburg😂

Antwort
von rockglf, 47

Bei Gleichstand ist die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore geschossen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community