Frage von freakyylady, 60

Wieso verliere ich so schnell das Interesse?

Hey, ich hab schon seit längerem das Problem, dass ich schnell das Interesse verliere .. damals ist mir das nicht aufgefallen, aber jetzt fällt mir auf dass ich zb noch nie ein Buch zuende gelesen habe, meine ps3 Spiele nicht zuende gezockt habe und ich noch nicht weiß welchen Beruf ich wählen soll da ich da auch immer schnell das Interesse verliere zb habe ich eine Ausbildung schon gemacht möchte aber nicht in dem Bereich arbeiten weil es mich nicht mehr interessiert und deswegen möchte ich eine neue Ausbildung anfangen. Aber was wenn ich da auch dann das interesse verliere? Danke im voraus :)

Antwort
von crunsch, 34

Vielleicht steckt eine Krankheit dahinter. Geh mal zum Hausarzt oder Neurologen.

Antwort
von Karim19, 35

Du solltest dir bewusst werden in welchem Bereich du dich orientieren willst und was du werden willst !
Ich lese auch keine Bücher WEIL ich kein Interesse an Büchern hab.
Das mit der PlayStation ist sone Sache !
Wenn ich keine Zeit hab dann zock ich auch nicht :)

Antwort
von robi187, 15

oh es könnte viele gründe haben. aber du sagst ein alter nicht?

ich würd auf jeden fall mit einer jugenberatung anfangen und dort rat zu holen aber auch mal mit den hausarzt reden. oder besser mit einem facharzt denn es könnte auch eine krankheit sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community