Frage von marina1222, 68

Wieso verliere ich plötzlich so viel Gewicht?

Ich bin 16 und 1.68m groß. Ich habe in 2 Jahren 25 kg zugenommen und wog echt lange 67 kg. Letzte Woche habe ich echt viel gegessen, 2 mal Pizza bestellt, Döner.. viel geschmolzener Käse, Sahnetorte, ein fetter Schokoladen Kuchen,..... und trotzdem verliere ich immer mehr Gewicht. Ich habe jetzt ca in 5 Tagen 7 kg verloren obwohl ich nur am essen bin. Jetzt wiege ich sogar schon 59.7.. Einerseits bin ich ja echt glücklich darüber aber ist das normal? Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt.. Kann das vielleicht daran liegen das ich vor 3 Monaten angefangen habe zu rauchen? Oder habt ihr eine Idee? Ein bischen Sorgen mache ich mir schon weil ich mich ja auch kein Stück bewege und nur vor der ps4 hänge Tag und Nacht

Antwort
von Alliyin, 22

Vielleicht hast du etwas an der Schilddrüse

Kommentar von marina1222 ,

Sonst war da ja auch nichts

Antwort
von lsfarmer, 41

Also zumindest nimmt man zu wenn man rauchen aufhört.

Ob das wohl auch andersrum geht?

Kommentar von marina1222 ,

Das war halt auch mein Gedanke aber ich weiß es nicht

Antwort
von GreenLoad, 32

Das liegt am rauchen!
Bei meinem Vater war das genau so ^^
Doof ist jetzt wenn du aufhörst zu rauchen nimmst du mehr zu als du willst :3
Viel Glück

Kommentar von marina1222 ,

Na da hat es ja doch was gutes :D 

Kommentar von GreenLoad ,

Ja für Mädchen schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten