Wieso verliere ich in meiner Stadt immer mehr an Beliebtheit??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Hypothesen aufzustellen warum du an Beliebtheit verlierst fehlen wichtige Infos aber du lernst neue Leute kennen indem du ein neues Hobby anfängst zum beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
05.01.2016, 20:09

Ich bin bissienanders

0

Die erste Frage kann man leider nicht beantworten, da man deine Vorgeschichte nicht kennt.

Um neue Freunde zu finden, ist Offenheit am wichtigsten. Geh unter die Leute. Du kannst auch einfach welche ansprechen (ist meinen Freunden und mir und schon öfters passiert), und fragen ob du dich zu ihnen setzen kannst. Die meisten werden nicht Nein sagen. Versuche dich in die Kommunikation einzubinden, wenn du dazu und passt und du dich wohl fühlst, könnt ihr dann eventuell Nummern austauschen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist schwer zu beurteilen. Keiner hier kennt dich.

Ich sag dir nur eins: Lieber Keine Freunde als Falsche..

Hört sich hart an, steckt dennoch viel Wrheit dahinter.

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
05.01.2016, 20:08

Ist auch richtig so😉
Aber was kann ich ändern
Um ehrlich zu sein ich bin 17 und verhalte mich wie 16

0

du hast aber sorgen mein freund heutzutage gibt es keine freundschaft heutzutage versucht jeder jeden einfach abzuziehen und das nennt sich freundschaft also halt dich an deine familie weil die betrügt dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?