Frage von alenson, 47

Wieso verliere ich immer mehr an beliebtheit?

Wieso nur? Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll

Antwort
von Turbomann, 8

@ alenson

Warum willst du denn unbedingt bei allen beliebt sein?

Beliebtheit kann so schnell verfliegen wie der Wind. Die Meinung seiner besten Freunde, der Familie sollte einem schon etwas bedeuten.

Aber sonst sollte man so handeln, wie man es selber richtig findet und nicht seine Meinung wie ein Hemd im Wind nach anderen richten, nur weil man dann beliebt ist.

Du kennst dich doch am besten, vielleicht hängt es mit deinem persönlichen Verhalten zusammen?

Antwort
von SarahTee, 18

Wenn man sich entwickelt, dann verliert man nun mal Freunde. Du wirst es nie jedem recht machen können und die anderen merken das eben auch. Mach dir kein Kopf drüber.  Deine wahren Freunde, werden auch weiterhin zu dir halten.

Antwort
von MarieLuise1998, 21

Wenn du deinen Freundeskreis hast ist doch alles gut! Die anderen müssen dich nicht interessieren. Sei du selbst und wem das nicht passt der kann weggehen. Aber du kannst natürlich darauf achten freundlich zu sein :)

Antwort
von landregen, 8

Bleib freundlich und authentisch. Sei du selbst, zieh keine Show ab, mach dich nicht wichtig usw. Wer dann nicht mit dir klar kommt, hat selbst Schuld...

Antwort
von Otilie1, 24

man muss es nicht allen recht machen und bei allen belebt sein. der mensch und seine ansichten etc. ändern sich und das passt eben nicht jedem, mach `dir da nix draus

Antwort
von Barbaratlos, 22

Wieso ist es dir wichtig, beliebt zu sein? Vielleicht ist ein anderes Lebensthema grade dran: Du zu sein. Egal, was andere über dich denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community