Frage von Finn9103, 124

Wieso verliebt sie sich immer in andere :c?

Es ist so ich (14) habe einem Mädchen (14) vor ca 2 Monaten meine Liebe gestanden. Erste Reaktion ohh wie süß c: und dann sagt sie am nächsten Tag sie liebt jm. Sagte mir auch wenn. Sie war dann ein bisschen besorgt das unsere Freundschaft kaputt gehen würde und schrieb mich an ob wirklich alles ok ist. Ich wollte natürlich auch nicht das der Kontakt abbricht. 3 Wochen später schreib sie mir das sie auch nicht mehr auf ihn steht. Dann hatten wir wegen Ferien weil ich weg war nur wenig Kontakt und sie auch. Dann Schrieb ich für sie ein Gedicht damit ich ihr nochmal zeigen konnte das ich sie wirklich liebe. Das fand sie (Zitat:) „mega süß“ und einen Tag später schrieb sie mir das sie einen Freund hat. :c ich verstehe nicht wieso sie immer sagt ich wäre so süß und cool und manchmal auch hübsch und trotzdem dann jemand anderen nimmt :'c das ist doch keine Logik oder ? Vielen Dank an alle die mir Antworten und einen Rat geben was ich tun soll ? :/ Und bitte nicht schreiben vergiss sie oder so was ich kriege das nicht hin :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merye543m, 32

kann sein das du in friends-zone bist :/ 

ein kumpel von mir hatt mir auch seine liebe gestanden, ich will nichts von ihm (obwohl er echt mega nett und hübsch ist...) weil irgendwann wird die beziehung zu ende sein und dann hatt man kein kontakt mehr -.- ich hab das ihm auch schon gesagt  das wäre mir zu schade .. 

vlt denkt sie wie ich ? vorallem seit ihr 14 noch jung und mitten in der pubertät . mit 14 war ich auch so hab mich in jeden 2ten verliebt . das wird sich schon legen :)) 

sei bisschen kalt zu ihr und schreib sie nicht immer zu erst an und wenn sie dir schreibt warte paar minuten . mach ein bild mit einem mädchen sie wird 100% eifersüchtig sein ._. 

Kommentar von Finn9103 ,

das mit dem kein Kontakt hatte sie auch geschrieben gehabt das das auch ein Grund ist weil sie will das wir gute Freunde bleiben.

Antwort
von wassermelone100, 14

Sie verliebt sich nicht in dich, weil du anscheinend keinen einzigen Reiz in ihr auslöst! Ich war früher genau wie du "dumm" & naiv. Ein liebesbrief etc. bringt dich nicht ans Ziel. Dir zu erklären, was dich langfristige Erfolge bei Frauen einbringt würde ewig dauern. Deshalb lege ich dir ans Herz, dir Mark Lambert mal anzuschauen & von ihm zu lernen. Du wirst merken, wie viele Fehler man alleine durch deinen Text erkennen kann. Beispiel gefällig?

- du löst keinen Reiz in ihr aus 

-du bist Bedürftig

-du singalisierst ihr Abhängigkeit

& & & 

Du wirst jetzt denken, WAS ZUM TEUFEL ERZÄHLT DER DA ?! 

Glaube mir, ich bin mit meinen gerade einmal 16 Jahren mittlerweile so weit, dass ich sagen kann: "ja ich habe es hingekriegt. Ich weiß, wie Frauen funktionieren. " 

Lege es dir am Herz & investiere Zeit darin, zu lernen was dieser Typ dir erzählt. Das Hand Hand & Fuß. Vertrau mir einfach. Es wird seine Zeit dauern bis du dir ALLES eingeprägt hast, aber es lohnt sich & du kannst es dir bis zu dem Rest deines Lebens anwenden. 

Doch, das ist Logik von ihr. Sie ist eigentlich ganz simpel, wenn du die Absicht & die Denkweise der Frau erst einmal verinnerlicht hast. 

Peace! 😏🔥

Antwort
von lalilaaa, 47

Fast sowas ähnliches war mal mit einer Freundin und einen guten Kumpel von mir. Er mochte sie, sie ihn nicht, aber hat ihn nie richtig gesagt das sie seine Liebe nicht erwiedert. Sie hatte übrigens einen Freund aber sie wollte ihm das Herz nicht brechen. Jetzt sind die nur noch gute Freunde aber sie ist wieder single und mein Kumpel hat sie wieder vergessen.

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Vermutlich altersbedingte Unsicherheit. Hab Geduld, das kann noch werden.

Meist sind ja die Mädchen reifer. Scheint bei euch allerdings umgekehrt zu sein.

Und bitte sei vorsichtig mit dem Wörtchen "Liebe." Dazu gehört echt deutlich mehr.

Antwort
von XxDerHelferXD, 47

Also entweder, liebt sie dich, traut es nur nicht dir zu sagen, erfindet so eine Ausrede.

Oder sie hat wirklich einen Freund, was sich zufällig ergeben hat.

Ich tippe eher auf Möglichkeit zwei.

Antwort
von Joannselin, 8

Ich sag mal so es gibt 2 möglichkeiten

1. Sie will dich nicht als freund verlieren(wenn es aus ist mit euch ist es meistens auch mit einer Freundschaft beendet)
2.Sie hat wirklich kein Interesse und findet dich nur als Freund(Nett,Süß usw)

Sag ihr was dich stört und was du scheiße findest das ist am besten sei ehrlich und sag ihr das einfach und sei ein bisschen kalt zu ihr

Mach bilder mit anderen Freundinnen zeig ihr das du mit anderen spaß hast schreib sie nicht immer selber an warte bis sie dir schreibt und wenn sie dir schreibt oder dir antwortet schreib auf keinem fall SOFORT zurück das zeigt ihr nähmlich das du sofort hüpfst für sie warte ca 5-10min und antworte ihr dann oder les ihre naricht und geh dann für 5-10min offline hoffe konnte helfen :) wenn du noch mehr fragen hast schreib mir gerne kenne mich da bisschen aus (Mädchen 15) schreib mir auf Instagram: Joanna_kuss   (Profilbild mit hundefilter) musste da auch mal durch nur mit einem Jungen :)

Antwort
von SLS197, 28

Vielleicht ist sie einfach nicht reif für sowas und weiß nicht was echte Liebe ist

Antwort
von letsjustbereal, 31

Du bist bei ihr in der Friendzone

Antwort
von nici26, 16

Viele Mädchen machen sowas leider um den Jugen aus dem Weg zu gehen.

Vielleicht meint sie es aber auch wirklich ernst,aber sie sieht in dir nicht mehr als einen Kumpel.

Wenn sie dann sowas schreibt..Mit Smileys oder ohne?

Kommentar von Finn9103 ,

wir schreiben wenn wir schreiben viel mit smileys wir schreiben aber nicht jeden Tag aber mind. jeden zweiten.

Antwort
von djstini, 48

Vielleicht liebt sie dich nicht !

Antwort
von MadPotato, 16

Lass die Finger von solchen mädls, die, die  jeden Tag mit nem neuen Freund angetanzt kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten