Frage von moehre357, 156

Wieso verliebt ihr Jungs euch in Mädchen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosa441236701, 22
Natürlichkeit

Natürlich und hübsch 

Kommentar von moehre357 ,

ach dir gehts also doch ums Aussehen? ( :

Kommentar von rosa441236701 ,

Bla bla bla

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Zunächst weil die Evolution und so gemacht hat, alles Gute.

Antwort
von Noidea333, 84

In jungen Jahren verliebt man sich immer in die falschen...^^ Egal ob hübsch oder beliebt oder natürlich...

Antwort
von UltraBarz, 34

Paarungstrieb. Das gilt auch für euresgleichen  

Antwort
von krizzyyy, 75

In wen denn sonst, in Jungs ? Das gibt's auch aber das ist eher Ausnahme

Antwort
von BobBarkerUNow, 62

Kannst viele Dinge mit weiblichen Individuen anstellen außerdem sind po und Brust nett anzusehen :)