Wieso verlieben sich immer nur charakterschwache und emotionl verkrüppelte Frauen in mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es davon so viele in dem alter gibt, wenn man sich mal hier umschaut.

Man liest nur noch "schlechte erfahrungen gemacht, darum extrem eifersüchtige, verängstigt, kontrollsüchtig, borderlinerin, ritze mich, habe depressioenen" usw.

Psychisch gesunde und selbstbewusste mädchen, die wirkkich reif sind und nicht nur glauben mit 15 schon so reif wie 25 zu sein und darum auf einen 35 jährigen zu stehen, sind wohl in der altersgruppe schwer zu finden.

Aber tröste dich. Wenn sie erwachsen sind und lernfähig sowie fähig zur sekbstreflektion, kommen die meisten wieder zu sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, wahrscheinlich wirkst du auf Frauen einfach wie ein guter Zuhörer und sie sehen in dir einen Menschen, bei dem sie sich ausheulen können. Jeder Mensch hat doch eine Vergangenheit und das ist auch in Ordnung, dass man darüber dann spricht. Wenn dir das nicht passt, dann such dir eine Frau, die deinen Anforderungen entspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Faktor ist sicherlich, dass es mehr charakterschwache Frauen gibt als Frauen mit einem starken Charakter.

Aber der zweite Faktor ist denke ich wichtiger. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selber SEHR auf Frauen mit einem starken Charakter stehe.

Und es hat sich für mich herauskristallisiert, dass eine starke Frau andere Bedürfnisse hat. Eine starke Frau sucht nicht die starke Schulter an ihrer Seite, sondern sie liegt mehr Wert auf emotionale Bindung, die du durch Freundlichkeit/Empathie/Spaß erreichen kannst. Ich kenne einige starke Frauen und die suchen sich alle Männer, die freundlich sind und lieb sind, aber die nicht unbedingt die Hosen anhaben.

Und ich meine klar, da geht es ja auch um Dominanz und muss nicht zwangsläufig etwas mit Charakterstärke zutuen haben, ABER und das ist ganz wichtig, wenn du eben diese starke Schulter bist, dann könnte sie sich überschattet fühlen und ich denke, dass starke Frauen das nicht mögen (frag mich nicht warum).

Also ich würd eine vermeintlich charakterstarke Frau eher auf der emotionalen Ebene ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wohl deine Ausstrahlung. Ändere sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?