Frage von Gabriell123, 78

Wieso verliebe ich mich so schnell und häufig?

Verliebe mich in jedes Mädchen das nur mit mir redet
Es ist wie ein Fluch, jedes Mädchen, dem ich begegne (welches mir natürlich zusagt), erzeugt in mir einen Druck, welchen normale Menschen als verliebt sein bezeichnen. Wirklich jedes Mädchen, dass einen Satz mit mir redet, erzeugt genau diesen Druck in mir. Ich denke nur an sie, und dieses Gefühl ist schrecklich, wirklich schrecklich. Es kommt mir aber sehr oft vor. Wie kann man dieses Gefühl verhindern, und verhindern, sich zu verlieben? Ich halte das wirklich nicht mehr lang aus. Es zerstört mich täglich!

Würde mich sehr über Hilfe freuen

Antwort
von switchii, 40

Wahrscheinlich sehnst du dich einfach nach einer Freundin oder hast noch nicht so viel Erfahrungen mit Mädchen bzw. Freundinnen gemacht.  

Ich glaube da kann man nicht viel machen. Versuche einfach dich das nächste Mal zu fragen, ob du sie wirklich magst oder ob das wieder nur eine Phase ist.

Kommentar von Gabriell123 ,

Ich habe versucht mich zu ändern und ein "Macho" zu werden. Hab mich in das erste Mädchen mit der ich geschlafen hab verliebt.. Eine richtige Beziehung hatte ich nie, aber dazu kommt es eben auch nie, ich glaub ich bin einfach zu gut zu ihnen.

Antwort
von lipsgame, 27

Vielleicht gefällt sie nur dir und du übertreibst es halt .. 

Kommentar von Gabriell123 ,

Nein ich übertreibe es echt nicht

Antwort
von DeanV, 14

Sexuell nicht ausgelastet?

Kann sein dass du deshalb auf jede fliegst xD

Kommentar von Gabriell123 ,

Nein liegt nicht daran haha

Kommentar von DeanV ,

Dann genieß es du musst niemandem was vormachen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten