Frage von DenNamenMerken, 83

Wieso verliebe ich mich nur in solche Frauen?

Ich verliebe mich irgendwie immer in mädchen die richtig cool drauf sind, aber JEDES MAL schon einen Freund haben. Und sobald ich mich damit abgefunden habe das es mit der einen wohl nix wird hab ich vor kurzem wieder eine kennengelernt die richtig cool drauf ist ect aber wieder in einer Beziehung ist. Warum passiert das jedes mal? Ich kann das nichtmal austellen und kann auch schwer zu ihr hingegen und sagen du solltest lieber mit mir zusammen sein. Ich drehe bald noch durch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvie11700, 20

Hier würde ich sagen, wer nicht wagt, der nichts gewinnt.

Also wieso kannst Du nicht hingehen und sagen, dass Du sie einfach toll findest? Wer sagt, dass sie glücklich ist in der bestehenden Beziehung? Vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass endlich jemand kommt, mit dem sie neu beginnen kann? LG Silvie

Kommentar von Shiraz3 ,

Kann ich Silvie11700 absolut zustimmen. LG Shiraz 3

Antwort
von abendleserin, 34

Weil vergebene Menschen eine tolle Ausstrahlung haben, wenn sie glücklich sind. Das wirkt sehr attraktiv und anziehend!

Antwort
von Melinda1996, 35

Versuche es mal mit Freundschaft

Antwort
von HardstyleAddict, 22

Zwing dich nicht so...

Warte...

Genieße es single zu sein...

Es kommt dann viel schöneres dabei raus :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community