Frage von MiLikeYou, 98

Wieso verliebe ich mich immer in unerreichbare oder in Jungs mit Charakter für die Tonne?

Es ist echt immer so. Mal jemand, dessen Charakter echt mies ist, mal ein einfach unerreichbarer mit top Charakter...

Antwort
von Yodale1000, 34

Tja schau dir mal die Jungs an die nicht so Fassaden abhänigig sind . 

(die fühlen sich auch nicht besser kenn das ganz genau ;D)

Kommentar von MiLikeYou ,

Fassaden abhängig? :D

Kommentar von Yodale1000 ,

also damit meine ich solche die immer von allen anderen Mädels umringt werden super gut aussehen Muskeln haben das worauf man halt steht , aber dafür nicht wirklich viel charakter zeigen . Aber unabhängig davon solltest du dir das jetzt in dem alter keine Gedanken drüber machen ;)

Antwort
von MidnightFeeling, 50

Weil ein Mensch halt nach dingen strebt die im ersten Moment unerreichbar sind.. versuchs und du weißt mehr als vorher

Antwort
von AnimeFanAnime, 9

Also ich find es gibt keine "unerreichbare". Klar gibt es sozialere und solche die assi sind, aber auch der beliebteste Junge kann sich in das unbeliebteste Mädchen verlieben

Antwort
von Alex78562, 38

Such dir nicht das Alphatier aus der Gruppe, such nach der netten Person. Jede Gruppe hat so einen (meistens).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community