Frage von coolboy124, 177

Wieso verliebe ich mich immer in kaputte Mädchen,die verrückt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaReen, 96

Wieso bist du dann für diese Mädchen nicht da, wenn du wirklich in sie verliebt bist? Wieso hilfst du denen nicht bei ihren Problemen, wenn du sie wirklich liebst? Wenn das für dich zu viel ist, dann kann ich dich beruhigen. Du warst noch nie in diese ,,kaputten" Mädchen verliebt.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Tolle Antwort:)

Kommentar von PaReen ,

Danke, so hätte ich bei wahrer Liebe gehandelt. :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

So ist es ja auch. Ich sehe das beim Bruder meines Freundes. Der tut alles, obwohl es mit seiner Freundin echt schwer ist. Dank ihm geht sie aber immerhin schon zum Psychologen, aber es wird wohl noch ein langer Weg

Kommentar von coolboy124 ,

Woher willst du wissen ,dass ich ihnen nicht helfe😂Bezieh dich auf die Frage und dichte nicht irgendwas dazu.

Kommentar von PaReen ,

An deiner herablassenden Ausdrucksweise wird es wohl gelegen haben oder wieso bezeichnest du Menschen mit Problemen als verrückt?

Kommentar von hlyoo ,

heult nicht rum alter, wenn er das so sagen will und ihr es nicht in ordung findet, haltet euer maul

Kommentar von coolboy124 ,

Ist ein Synonym für „geisteskrank“

Kommentar von PaReen ,

Das ist aber ein beleidigendes und herablassendes Synonym, Homosexuelle fühlen sich schließlich auch angegriffen, wenn man sie als ,,Schwuch****" bezeichnet.

Kommentar von hlyoo ,

und selbst wenn es ein synonym für 'hässlivh und fett' wäre hätten die nicht rumzuheulen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hlyoo, du bist durch dieses Verhalten nicht cool. Das zeigt nur, dass du total unreif bist und dein eigenes Selbstbewusstsein dadurch pushen willst, dass du andere runter machst.

Kommentar von coolboy124 ,

Ahhaha was laberst du

Antwort
von Russpelzx3, 107

Beziehst du dich da gerade auf depressive Mädchen etc? Denn dann ist das, was du da schreibst extrem herablassend und echt total unreif. Mit so einer Einstellung hast du gar kein Machen verdient.

Kommentar von Russpelzx3 ,

*Mädchen.

Kommentar von FelinasDemons ,

Wahrscheinlich ist er erst 12 oder so...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das glaube ich nicht.

Kommentar von coolboy124 ,

Erzähl nicht so viel Blödsinn

Kommentar von coolboy124 ,

Felinas

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Er meint es sicherlich nicht so. Der Ausdruck ist ziemlich niveaulos, aber deswegen muss man nicht gleich die Leute so angreifen. Vollkommen unötig!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn er es nicht so meinen würde, hätte er es nicht geschrieben. Mit Depressionen hat man anders umzugehen.

Antwort
von Lapushish, 57

Weil Mädchen nunmal verrückt sind. Alle samt. Ich bin selbst eins, also; Feministinnen, meckert nicht rum... Wir sind alle bekloppt :D