Wieso "verliebe" ich mich immer in Animateure?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sie aktiv sind. Aktive Menschen/Männer wirken anziehender auf Frauen, als die, die am Pool oder an der Stradbar abhängen. Aktiviät, auch und gerade körperliche, ist sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 23:47

Hey so eine Antwort hab ich noch nie bekommen, aber du hast recht, da ist echr was dran, danke :D

0
Kommentar von Humanoid98
22.08.2016, 00:00

Du eröffnest mir grade eine neue Sichtweise, ich werde jetzt glaub ich verstärkt auf sowas achten :D

0

Das ist ganz normal ;-)
Das sind typische Teenager-Schwärmereien und die Animateure können sich manchmal kaum retten vor verliebten Mädels ;-)

Animateure sehen gut aus,
sind sportlich,
haben immer gute Laune,
suchen immer den Kontakt zu den Gästen,
sprechen auch die Mädels an, die es vom Typ her nicht gewohnt sind, von Jungs angesprochen zu werden ;-)
die wissen genau, wie sie mit Mädels sprechen müssen, um die happy zu machen, das ist ja ihr Job.
Und jedes einzelne Mädel bildet sich ein, dass die Aufmerksamkeit nur ihr gilt ;-)

Gerade Teenager-Mädels, die (noch) keinen Freund haben, freuen sich riesig über die ungewohnte Aufmerksamkeit von so einem tollen Typen und schwupps sind sie verliebt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
21.08.2016, 23:58

Genau das meine ich, die sind dynamisch, die machen keinen Urlaub und warten darauf, daß ihnen gebratene Tauben in den Mund fliegen, die tun was.

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 23:59

Oh man, wieso fühle ich mich so angesprochen xD

0

also ich bin zwar etwas spät dran aber ich habe mich auch schon öfters mit der frage beschäftigt seit dem ich das erste mal im Urlaub war es ist auch denke ich egal wo man ist weil es wahrscheinlich überall gleich ist Also es läuft meistens immer gleich ab wenn Animateure anfangen zu arbeiten also wenn sie es vorher noch nie gemacht haben dann sind sie noch schüchtern gegenüber Frauen oder leider sogar ''Mädchen'' doch nach so ungefähr einem Monat geht es los die anderen erklären dann alles und dann läuft es wirklich immmmmer gleich ab wirklich jeder benutzt die selbe Masche auch wenn die meisten kein deutsch können oder nur ein paar Sätze trotzdem schaffen sie es immer wieder uns zu überzeugen ich war auch schon mal kurz davor aber habe mich Gott sei dank mit einem so gut verstanden dass er es mir auch nochmal klar gemacht hat das alle gleich sind ok es gibt wirklich auch ausnahmen aber das sehr selten..das wir Männer attraktiver finden die aktiv sind das stimmt natürlich auch aber bei Animateuren ist es nochmal ganz anders die haben sogar alle so blicke drauf manchmal dann denke ich das die das lernen oder das es eine Ausbildung dafür gibt wirklich ich will Animateure wirklich nicht schlecht machen ich fange nächstes Jahr selber an als Animateurin zu arbeiten aber bei den typen ist es halt immer so oder manchmal sogar sagen sie zu Mädchen das sie mit ihr in einer Beziehung sein wollen und dann auch kontakt halten damit das Mädchen wieder kommt für ihn halt dadurch kriegt das Hotel nochmal sicher Geld und er hat was auf das er sich freuen kann und das wird dann ein paar mal gemacht das Mädchen ist dann 3 mal im Jahr da und irgendwann hat er kein bock mehr drauf und sagt ciao aber natürlich denkt sie ja das er wenn sie weg ist nichts mit anderen Mädchen macht aber so dumm zu sein wirklich das ist von denen der Job klar nach den regeln dürfen sie eigentlich nichts mit den Gästen anfangen aber bitte der Chef macht es meistens selber ohh ich könnte wirklich ein buch darüber schreiben hab noch so viele Storys auf Lager hoffe ich konnte euch damit unterhalten wenn ich nächstes Jahr da bin kann ich wahrscheinlich auch ein buch drüber schreiben wenn ich alles live mitbekomme hahaha 

w/ 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
27.08.2016, 23:59

Ich werde mir das Buch kaufen! xD

0

Weil sie einfach immer gut gelaunt sind und genau wissen was sie sagen müssen 😊😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann machen sie ihren Job richtig 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 23:46

Sie brechen 100e weibliche Herzen :(( :'D

0

is eben das aussehen und da man für so einen job viel selbstbewusst braucht kommt das auch nochmal besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 23:45

Manchmal ist es aber (zumindest bei mir) so, dass man sie erst dann gutaussehend findet, wenn man sich in sie "verliebt" hat

0
Kommentar von Humanoid98
22.08.2016, 00:02

GENAU!! Warum ist das so?? Ich habe hier auch viele Typen gesehen, die optisch viel mehr meinem Typen entsprechen als der Animateur, aber der Animateur sollte es halt irgendwie sein

0
Kommentar von Humanoid98
22.08.2016, 00:17

Animateur sein macht einen einfach um 100% attraktiver, wäre aber wahrscheinlich nicht so begeistert davon, wenn mein Freund einer wäre aus genau diesem Grund haha

0