Frage von OtterJB2002, 64

Wieso verlieb ich mich in ein Fremdes mädchen?

Hi, (m/14) ich hab einfach ein Mädel aus meiner Schule angeschrieben die ich nicht mal kenne. Wir haben nur smalltalk gemacht. Doch aus irgendeinem Grund hab ich mich in sie verknallt! Was läuft schief mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watchitburn, 36

Du findest sie vermutlich nur heiß oder so. Wahre Liebe ist das wohl nicht, vertrau mir. Kannst ja aber versuchen, sie näher kennenzulernen. Vielleicht wird mehr draus.

Antwort
von TailorDurden, 32

Das sollte nicht passieren. Ab zum Arzt und gute Besserung.

Antwort
von Sakurami, 16

Ist nur verguckt

Antwort
von EmperorWilhelm, 26

Es steht mittig in deinen Themen...