Frage von FantaFanta76, 54

Wieso verlieb ich mich immer so schnell in Männer, die extrem aufmerksam zu mir sind?

Manchmal ist es für Männer gern ein Sport oder es ergibt berufliche Vorteile, wenn sie extrem  charmant zu einer Frau sind. Und obwohl ich es durchschaue, fall ich sofort drauf rein und hab spätestens nach 3 Tagen Herzklopfen. Im Moment hab ich Physiotherapie und der Typ sieht nicht nur aus wie ein Model und ist 10 Jahre jünger, sondern der flirtet auch, was das Zeugs hält. Klar weiß ich , der macht das damit die Patienten gerne komme. Aber warum spring ich immer wieder auf sowas an? Ich bin nicht 16!!    Versteht mich nicht falsch, wenn ein Mann der Single ist und zu mir passt ( sehe nur Mittel aus) sowas macht finde ich das prima. Aber wenn das jemand so macht, aus Spaß, dann WEISS ich das das Spaß ist, verlieb mich trotzdem. Warum hört mein Gefühl nicht auf mein Kopf?

Antwort
von JuliaStern2311, 35

Omg ich habe genau das gleiche Problem! Ich versuch mir halt einfach immer einzureden mich nicht zu verlieben (was meistens zwar nicht klappt..) aber mehr kann ich auch nicht sagen :(

Antwort
von Centario, 27

Hi, du bist sehr Gefühlsintensiv, ist etwas schönes, lebe es voll aus. Ist tausendmal besser als wenn dir das Gefühl kanns fehlen würde. fG

Antwort
von Heart900, 5

Hmmm... vermutlich da du einsam bist... und das frißt auf Dauer jeden Widerstand weg. Es ist die Einsamkeit, die dich dazu bringt so zu fühlen.

Antwort
von loema, 12

Wahrscheinlich ein absoluter Hunger, nach liebevoller Aufmerksamkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten