Frage von LaterneLaterne, 79

Wieso verletzt er mich immer wieder?

Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich sind beide 18 Jahre alt und soweit läuft alles gut. Allerdings verletzt er mich ständig. Zum Beispiel stellt er sein Handy aus wenn wir uns gestritten haben damit ich ihn nicht erreiche wenn ich das klären will. Ist das nicht irgendwie komisch? Außerdem kann ich es gar nicht haben wenn er mal kifft oder sowas. Er macht es wirklich nicht oft (nichtmal jeden Monat) aber es stört mich wenn er abends weg geht mit seinen freunden und einen raucht. Ich frage mich ob ich es da übertreibe oder er wenn wir uns streiten weil ich ihm sage dass es mir nicht gut damit geht... Könnt ihr dazu was sagen? Danke schonmal für alle antworten :)

Antwort
von mlgneumann, 34

Ich denke wenn er sein handy ausschaltet brauch er nur ein wenig Abstand. 420

Kommentar von LaterneLaterne ,

meinst du wirklich? Also er sagt das auch oft abe muss ich alles akzeptieren was er macht oder gut finden? :( aber danke für deinen Beitrag 😊

Antwort
von injount, 40

Er liebt dich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten