wieso verläuft mein Kajal immer?

2 Antworten

Ich kenne das Problem... ich glaube bei den anderen sieht das so gut aus, weil die sich immer wieder den Kajal nachziehen. Kann sein, dass das auch von der Feuchte deiner Augen herrührt.

Ggf. halten teurere Kajals länger, habe aber auch schon diverse Preisklassen ausprobiert und komme immer wieder auf das selbe Ergebnis.

Das einzige, das du machen kannst, damit's nicht ganz so verwischt aussieht, ist vielleicht die Augen direkt unter dem unteren Lid zu pudern, dann verläuft der Kajal nicht so stark.

Ich würde mal fast behaupten, dass du ihn falsch benutzt. Versuche mal, den Kajal auf dem unteren Lidstrich aufzutragen, dort, wo die Wimpern wachsen. Dort verläuft er nicht, sondern hält den ganzen Tag :) Solltest du dich ein wenig vermalen, kannst du es ganz einfach mit einem feuchten Wattestäbchen wegwischen :)