Wieso verlässt sie ihn nicht?! :(

7 Antworten

Ich würde mal behaupten das sie einfach loyal und Treu ist, anders als viele andere. Du bist irgendwo auch ein komischer Freund, wenn du ihr ihren Freund ausreden willst damit du ran kannst..

Lass sie einfach. Sie wird sich schon früher oder später trennen, aber manchmal sind Menschen halt ein wenig Blind uns sehen ihren Partner falsch.

Liebe ist eine Brille mit pinken Gläsern ;)

Ganz einfach. Die Gute hat längst spitzgekriegt, daß Du sie in DEINEM Interesse abwerben willst. Aber Du erscheinst ihr nicht als die bessere Lösung. Dazu muß ein Dritter auftauchen...

"Verantwortlich" bist Du keineswegs für sie und daß Du Dich wegen ihr in Depressionen stürzt ist unsinnig und kontraproduktiv.

Irgendwie ist das normal bei Frauen.Sie will diese 3 Jahren wahrscheinlich nicht einfach so in den Wind schießen.Vielleicht kannst du ja mal mit ihrer besten Freundin darüber reden und ihr geht zusammen zu ihr und ihrem Freund und versucht zu vermitteln.Vielleicht kannst du ihr dann die Augen öffnen.

Wahrscheinlich einfach weil sie ihn liebt. Liebe fragt weder nach Gründen noch fragt sie danach ob der andere es auch wert ist, die Liebe erwidert oder gar einen gut behandelt. Das ist halt das Problem mit der Liebe, andererseits ist es auch gerade das besondere an der Liebe, dass sie eben nicht danach fragt ob der Empfänger sie auch ''verdient''. Wenn du ihr so niedere Motive unterstellst und es dir nur darum geht ''sie zu kriegen'', hat das bei dir auch nicht viel mit ''Liebe'' zu tun, das ist reines ''haben wollen'', da hilft es wenig, dass du sie dafür das du sie zu deinem Besitz zählen darfst ein wenig besser behandeln würdest.