Frage von lukasmach, 13

Wieso verlängert sich die Sperre immer?

Hab mir vor kurzem einem Entfolg-Bot auf mein Handy installiert der automatisch alle denen ich folge entfolgt bis auf 0. Dadurch wurde ich ein paar tage gesperrt und als dann die tage vorbei waren wollte ich jemanden folgen und die meldung kam wieder und wurde paar tage gesperrt. Danach habe ich den Entfolg-Bot deinstalliert und es geht trotzdem nicht weg die Sperre wird immer verlängert hab auch schon Instagram angeschrieben aber keine Antwort. Hilfe!

Antwort
von HopsiMomo, 6

Hast du die gesamten Daten der Entfolge-App deinstalliert? Oft bleiben nämlich nach der Deinstallation der eigentlichen App noch Daten auf dem Handy, die könnten daran Schuld sein. Schau einfach mal in deinen Dateien nach, ob es einen Ordner mit dem Namen der App gibt. Da sind dann Benutzerdaten und so gespeichert, für den Fall, dass du die App nochmal installierst. 

Oder lösch doch mal Instagram und deinstallier es neu, das kann auch helfen, falls die App einfach bisschen spinnt. 

Kommentar von lukasmach ,

hab ich schon aber ich probiers nochmal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten