Frage von beatboxx97, 13

Wieso verlängern sich mp3 Lieder auf meinem Galaxy S5?

Mein Handy macht wirklich seltsame Sachen. Wie schon geschrieben ist es ein S5 mit der neusten Android Firmware. Ich lade manchmal per TubeMate lieder auf mein Handy. Wollte diesmal aber gleich einige neue Lieder laden und hab mich entschieden das am PC zu erledigen. benutzt hab ich dazu youtube-mp3.org. Soweit kein Problem. Am PC lassen sie sich ohne Probleme abspielen. Habe die Lieder jetzt auf meine SD Karte geladen und jetzt werden die lieder im player länger angezeigt. Je nach Lied sind die Tracks plötzlich zwischen 15 und 20 minuten lang. Habe mal reingehört, es scheint als würden sie sich bis zum ablauf der Zeit selbst loopen. Woher kommt das? -Irritiert. Wenn ihr helfen könntet wäre ich dankbar! ~NJK

Antwort
von DennisHecht, 3

Vielleicht ist es so eingestellt, sonst hol dir ein neuen MP3 Player. Zum Beispiel: Poweramp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community