Frage von Veitii, 48

Wieso verkrampfe ich beim Schminken?

Jedes mal wenn ich mich Schminke (Nicht sehr oft... eher zum üben P: da ich ein Junge bin und Cosplaye ^^) verkrampft sich meine ganze Brust... und bin mega nervös dabei... und hab keine ahnung wieso! Eigentlich macht mir das mega spaß... und das resultat sieht auch ganz ok aus o: Ich frage mich woran es liegt!

Antwort
von Jurasikstud, 20

Vielleicht ist die Bewegung die du dabei machst ungewohnt für deinen Körper (körperliche Ursache) oder du bist zu aufgeregt (emotionale Ursache)

Antwort
von keineideekeinei, 22

vielleicht hilft es wenn du vorher irgendwelche übungen machst?

oder du schminkst dich mal in ner anderen position?

keine ahnung, um ehrlich zu sein hab ich mich noch nie geschminkt :P (bin W)

Kommentar von Veitii ,

Versuche ich mal danke (: 
Die meisten sind ohne auch Hübscher :D

Kommentar von keineideekeinei ,

hübsch bin ic nicht, aber ich muss mich ja auch nicht den ganzen tag betrachten... das ist dann das pech der anderen :D

Antwort
von Almalexian, 17

Möglicherweise ist dein Bewegungsapparat etwas eingeschränkt, sprich deine Muskeln vollführen selten die Bewegungen wie beim Schminken und verkrampfen sich dann dabei, zb durch Überbanspruchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community