Wieso verkrafte ich diese abfuhr nicht es frisst mich von innen auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es sein. Du kannst niemanden dazu bringen, dass der Funke überspringt. Manchmal passen zwei Leute eben nicht zusammen. Nur weil ich euch ein paar Texte geschrieben habt, gibt das noch keine Verbindung. Die kann erst mit dem persönlichen Kennenlernen entstehen - und da war halt nix. 

Nimm's nicht so tragisch, du triffst schon noch die Richtige. Vielleicht mal weniger App und mehr wirkliches Leben, dann merkst zu gleich, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was daran ummännlich? Aba muss man halt entweder verkraften, oder um d´sie kämpfen. hab schon beide fehler gemacht, man kann wohl einfach sagen: übertreib ned!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat halt nicht gepasst und du solltest das akzeptieren. Immerhin war sie ehrlich und hat dich nicht länger hingehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so wirkst Du nur verzweifelt. Wenn man sich online kennenlernt, kann man eben vor dem ersten Treffen nie sagen, ob einem der andere gefällt, deswegen würde ich das davor nicht überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung