Frage von annikaGOMEZ, 109

Wieso verknallt bzw schwärmt man für Lehrer?

Ich habe dieses Problem, dass von manchen von euch als Verliebt eingestuft wurde. Klar spricht das meiste dafür, in meinem Fall, aber ich fühl mich jetzt nicht so dass ich unbedingt mit ihm zusammen sein will wenn ihr versteht.- ich finde ihn attraktiv und auch die art die er ihn der schule an den tag legt finde ich anziehend. ja ich werde auch schüchtern, rot und nervös aber das ist nun mal so. wie gesagt ich bin jetzt nicht jemand der wegen ihm liebeskummer hat und das alles. klar manchmal setzt der verstand kurz aus aber ich finde recht bald wieder in die realität zurück. Wieso empfinde ich so gegenüber meinem lehrer, bzw wieso ist das allgemein so, dass man für einen lehrer schwärmt. immerhin ist er mein lehrer. Bin fast 18 falls das irgendwas zur sache tun sollte.

danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 58

Eben weil es der Lehrer ist. Man weiß das er unerreichbar ist und das macht manchmal die Anziehung aus. Und das was unerreichbar ist kann man sich so hinbiegen wie man will. Vor allem wenn eine Person viele pos. Seiten hat. Da ist es leichter sich zu verlieben, oder zu verknallen. Ich mache da keinen großen Unterschied. Es gibt diverse andere Klientel, die wie geschaffen für solche Träumereien und Fantasien zu sein.

- Ärzte

- Psychologen

- Stars

 Im Endeffekt spielt das Gesamtpaket eine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community