Frage von SOckEnOder, 95

Wieso verkaufen sich die Frauen im Internet(nicht alle). Ich meine, sie müssen immer ihre Ti*ten hinhalten für mehr Likes.es regt mich nur auf....?

Sagt mal eure Meinung

Antwort
von Bianca1349, 31

Ich hoffe mal du hast das mädchen da gefragt ob du ihr bild hochladen darfst. Und zu deiner frage: manche suchen einfach nur bestätigung, denen is es egal ob diese nur auf ihren brüsten basiert. Aber ist eig auch deren sache...

Antwort
von graystorm, 42

Typische aufmerksamkeit, leider mit wenig Nachdenke vermögen

Antwort
von Felyz, 17

In Zeiten des Internets ist es eben einfacher Zustimmung zu bekommen als im echten Leben. Manche Leute brauchen dann auch mal 1000 likes auf Instagramm und co um den Tag zu überstehen

Antwort
von Nordstromboni, 23

würde ich auch machen wenn ich dafür kohle bekommen würde

Wo es eine Nachfrage gibt, gibt es einen Markt

Antwort
von shimbuni, 42

Ich kann nur sagen, das ich solche rote Haare bei jedem hasse wie die Frau da^^

Antwort
von Neutralis, 31

Sind halt stolz drauf. Zurecht

Antwort
von Sobaron, 15

Und das was man bei dir sieht ist etwa kein Ausschnitt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten