Frage von Tommy100996, 83

Wieso verändert sich mein Biss jeden Tag?

Hallo. Ich hab jetzt ca seit einem Jahr das Problem, dass mein Biss sich von Tag zu Tag ändert. Damit meine ich, dass meine Frontzähne mal meine unteren Frontzähne berühren (was allgemein ein total unangenehmes Gefühl ist) und ich deswegen manchmal gar nicht richtig zusammen beißen kann. Aber am schlimmsten ist: Jeden Morgen nach dem ich aufwache ist mein Biss am schlimmsten. Da berühren alle meine Fronzähne die unteren Frontzähne. Nach einer Std ca verändert sich der Biss dann wieder zum positiven, das heißt, dass ich gut zusammen beißen kann ohne das sich die Fronzähne berühren. Ich hoffe mir kann jmd helfen, denn das macht mich echt verrückt.

Antwort
von Deichgoettin, 61

Warst Du schon bei einem Zahnarzt?
Suche Dir einen Zahnarzt, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Oder Du gehst, wenn Du in der Nähe einer Universität wohnst, in die Uniklinik und läßt
Dich dort behandeln. Zahnärzte in Deiner Umgebung, mit dieser Spezialausbildung findest Du im Internet.
Ein niedergelassener Zahnarzt ohne dieser Zusatzausbildung kann Dir bei einer Dysfunktion meist nicht weiterhelfen.

Antwort
von Chare1966, 61

Geh zum Kieferorthopäden oder zum Zahnarzt, denn die können dir sagen, was du wirklich hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten