Frage von maschaax33, 34

Wieso verheimlicht er mir seine Freundin?

Vorab erstmal ich bin 15 und er auch 15. So ich habe einen Jungen immer beim Sport gesehn und fand ihn eigentlich gut aussehend, irgendwann hab ich ihn dann auf Facebook gefunden und hab auch gesehen das er ne Freundin hat aber nach dem ich ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt habe hat er mich angeschrieben und hat mich dann auch nach meiner Nummer gefragt. Wir schreiben nun seit 3 Monaten und er hat auf die Frage ob er eine Freundin hat mit Nein geantwortet was ich schon einbisschen komisch fand. Außerdem macht er mir öfter Komplimente und wir verstehen uns echt gut( haben die gleichen Interessen etc.) irgendwie interessiert mich es schon wieso er mit mir schreibt obwohl er eine Freundin hat ich meine wir haben uns schon paar mal getroffen und er stellt mich immer seinen Freunden vor. Doch er hatte auch so seine Probleme mit Drogen unf den falschen leuten. Ich weiß echt nicht ob ich den Kontakt weiter halten soll ich meine er ist so lieb zu mir und hilft mir bei allem

Antwort
von laraaxx, 19

Sprich ihn darauf an und frag ihn . Aufjedenfall persönlich dann hat er keine Zeit ausreden zu finden. Und sei nicht zu naiv wenn er antwortet . Wenn er es dir verheimlicht hat dann vielleicht weil er an dir interessiert ist trotz seiner Freundin. 

Aber es kann ja auch sein das sein Beziehungsstatus alt ist und er es noch nicht weg gemacht hat . Oder er hat mit dieser Person nur so getan als wären die zusammen. Frag ihn einfach und wie gesagt aufjedenfall persönlich.

Und ob er gut für dich ist das musst du heraus finden das kann dir hier keiner sagen. Wenn du dich wohl fühlst dabei kann es ja nicht so falsch sein. 

Antwort
von Nico1993Berlin, 21

Solange du die Hände von Drogen lässt und falschen Kontakten spricht nichts gegen den weiteren Kontakt zu ihm.
Wenn er eine Freundin verheimlicht dann ist das seine Sache, dafür kannst du ja nichts.

Antwort
von Anita1211, 12

Die Frage ist doch was DU von ihm willst obwohl du weißt, dass er ne Freundin hat!

Ich dachte immer, das Mädchen an der Seite eines Jungen ist was Besonderes! DU bist aber bloß das ANDERE Mädchen. Und für die gibt es ganz unschöne Namen!

Du entscheidest was für ein Mädchen du sein willst.

Kommentar von maschaax33 ,

Ich hab doch nicht gesagt das ich was von ihm will, ich meine ja nur das er ein guter Kumpel ist und ich nicht verstehe wieso er mir nicht sagt das er eine Freundin hat, ich glaube du hast es nicht so verstanden 

Kommentar von Anita1211 ,

Du hast doch geschrieben, dass du ihn "gut aussehend" findest. Wusste nicht, dass man bei guten Kumpel auf sowas achtet... mein Fehler

Kommentar von maschaax33 ,

Man darf doch jemanden gut aussehend finden. Es war ja auch so das ich vielleicht am Anfang interessiert war doch als ich gesehen hab das er eine Freundin hat, war es vorbei mit dem Interesse. Vielleicht hättest du es erst von dieser Seite betrachten können bevor du ein Kommentar schreibst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten