Frage von hope134, 74

Wieso verhält er sich so. Frage an die Jungs?

Hallo zsm. Ich habe folgendes Problem. Ich bin 16 und ein Mädchen. Vor 1 Monat wollte der Cousin meiner Freundin mich mal freundschaftlich kennen lernen. Er hat angeblich auch immer wieder nach gefragt und ich habe auch von Anfang an okay gesagt und vor 2 Woche sind er meine Freundin(seine Cousine) und ich essen gegangen. Bis vor dem Essen haben wir uns auch immer gegenseitig in die Augen geschaut, aber nie hallo oder so gesagt. Das Essen lief meiner Meinung nach super. Wir haben und also eigentlich gut verstanden. Aber von diesem Tag an ist alles voll komisch. Er sah mich z.B nach paar Tagen mal wieder und lief einfach vorbei. Meine Freundin war dann neben mir okay. Aber irgendwie ignoriert er mich jetzt. Er schaut mich auch nicht an. Ich bin ihm so ziemlich egal. Jetzt vor Paar Tagen haben sie ein Test geschrieben, den wir auch schreiben werden und ich hab meiner Freundin gesagt sie soll ihm schreiben und fragen was dran gekommen ist, weil das haben wir auch so während dem Essen abgemacht. Er hat aber auch 6 Stunden später nicht geantwortet obwohl er online war. Und als sie dann gesagt hat, dass sich das erledigt hat, hat er grad nach 5 Sekunden okay geschrieben. Ich weiss jetzt nicht genau was los ist. Könnt ihr mir helfen. Weil ich hätte ihn gerne als Kumpel.

Antwort
von Manuel1654, 38

Rede mal darüber mit ihn falls ihr euch das nächste mal sieht. Ich als Junge könnte mir denken dass estwas vorgefallen ist das ihn stört oder er einfach kein Intresse an dir zeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten