Frage von Laytiffi, 55

Wieso verhaltet er sich so?

Wegen Andeutungen habe ich ihm meine Liebe gestanden was er aber mit der begründung er könne nicht mit mir zsm sein weil er sich auf die Schule konzentrieren muss ablehnte (ausrede).Er hat mit mir spielchen gespielt muss ich Aktzeptieren.Aber das was mich wütend macht ist das er es rum erzählt hat unzwar seinen Freunden und jetzt weiß meine halbe klasse bescheid. Das ist mir so unglaublich peinlich wie soll ich mit der Situation umgehen?

Antwort
von valentina0508, 6

Hallo Laytiffi,

es muss dir nicht peinlich sein, dass du in jemanden verliebt bist. Du bist wahrscheinlich einfach nur verletzt, richtig ? Rede mit ihm, sag ihm was du über seine Aktion denkst. Es ist kein Grund, wegen der Schule nicht mit jemandem zusammen sein zu können.

Viel Erfolg valentina0508

Kommentar von Laytiffi ,

Ja es verletzt mich schon etwas. Danke für deine lieben Worte 

Kommentar von valentina0508 ,

immer gern :)

Antwort
von 10lele11, 25

Erstmal ist es sehr schwer sowas überhaupt zu verkraften!   Und das er es seinen Freunden erzählt hat ist denke ich eine normale Reaktion von ihm da er selbst nicht weiß wie er damit umgehen sollte! Trotzdem hätte er bedenken müssen das es dir dadurch richtig blöd geht! 

Falls jeder zu dir normal ist solltest du dir keinen Kopf machen.

Wenn jedoch jeder sagt (beispielsweise) "Lana ist in den und den verliebt" solltest du mit deiner Freundin sprechen. Oder falls du seine Nummer hast schreib ihn darauf an das du das nicht so toll findest etc ! 

Viel Glück ^^

Kommentar von Laytiffi ,

Naja angesprochen hat mich bisjetzt noch niemand,kommt aber wahrscheinlich noch. Naja das mit dem Anschreiben ist so eine sache. Kann ja passieren dass es dann noch schlimmer wird. Danke für deinen Text hat mir geholffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten