Frage von Funmichi, 46

Wieso verhalten sich menschen inzwischen wie zombies mit ihren handys und drehen sich im kreis und gehen planlos durch die stadt?

Antwort
von SarahDamon, 15

Willkommen im 21. Jahrhundert! xD
Ich nehme mal an die Menschen die du gesehen hast nutzen die neue App Pokémon go... dort werden Dir virtuelle Monster in deiner Umgebung angezeigt die du mit deinem Handy fangen musst... sollte abgeschafft werden meiner Meinung nach. Als wäre das Handy nicht schon genug Menschen dran gewachsen. Man muss es nicht durch so was noch schlimmer machen >,<

Antwort
von franky2389, 28

Pokemon go zombie Spiel 2016

Antwort
von IsaSparkle, 23

Pokemon go. Erstaunlich, dass einige mMenschen für 500 Meter einen Bus benötigen, für nicht existierende Wesen jedoch  viele Kilometer laufen.

Es wundert mich, dass es noch keine Massenunfälle gab - weil Pokemon-go-Spieler so sehr auf ihre Handys konzentriert sind, dass sie den Verkehr nicht bemerken.

Antwort
von Dahika, 14

Pokemon Go

Antwort
von tlum00, 22

Antwort: Pokémon Go

Antwort
von hummel3, 21

Die einfachste Antwort: Weil sie dumm sind und sich fernsteuern lassen! - Die Seuche "Pokemonia" geht um.

An diesem Beispiel lässt sich - nicht allein, aber auch, die Dekadenz, der Niedergang unserer Gesellschaft ausmachen. 

Kommentar von marylinjackson ,

Die Blödheit vieler Deutscher ist daran schuld. Das hat ausnahmsweise nichts mit dem Islam zu tun.

Kommentar von hummel3 ,

Richtig! - Musste ich auch fast schon "ausnahmsweise" nicht erwähnen. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten