Frage von EchoesOfSilence, 106

Wieso verhalten sich einige Fliegen so merkwürdig?

Ich rede von den ganz dicken Fliegen. Die sind dann meistens am Fenster, fliegen extrem laut und schnell rum, obwohl man nicht mal in der Nähe ist, und wenn man versucht, sie aus dem Haus zu bekommen, bleiben sie am Fenster, und fliegen nur dort (extrem laut und schnell) rum. Was ist das genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonny112, 65

die haben panik kennen keine fenster und verstehen nicht wiso sie nicht nach draußen können. Die kleinen Fliegen sind da "etwas" inteligenter die wissen zwar auch nicht was ein Fenster ist aber sie sind so oft bei uns in dem Wohnungen das die erkennen "ok hier komm ich nicht weiter"

so denk ich jedenfalls das es so ist bin ja kein Biologe:D

Antwort
von ApfelTea, 24

Panikreaktion

Antwort
von TierfanZ737, 56

Die wollen wieder In die Freiheit :D

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Aber genau das ist es ja, dann öffne ich ein Fenster, und versuche, sie vom anderen Fenster wegzukriegen, nur sie wollen irgendwie nicht.

Kommentar von TierfanZ737 ,

Die sind total verstört da das Fenster ja durscihtig ist sehen die nicht das das Glas ist und das die da nicht durch können ;)

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Okay, aber wieso ist das nur bei den Dicken so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community