Mädchenkl. = Mädchenkleidung

vielleicht weil sie sich mehr als Frauen fühlen? diese Männer übernehmen auch dann meistens den weiblichen Part in einer Homosexuellenbeziehung, was ich persönlich nicht schlimm finde, Schwule sind die besten Freunde die man haben kann...
Würde mich auch mal interessieren.Sie sagen sie stehen nicht auf Frauen, verhalten sich dann aber wie welche.
Ja... :D

wieviel Schwule kennst du denn?? Du beschreibst grade männliche Transvestiten...
sie fühlen sich in der frauenrolle einfach besser und sicherer, die rolle scheint für sie richtiger zu sein als die männerrolle
Also ich muß dazu mal sagen das wenn ich mit meinen Freund los gehe dort keiner mit Mädchenkleidung rum rennt. Wo lebst du eigendlich? Du kennst woll auch keine schwulen oder? ne transe ist etwas anderes!!
Tun das die meisten Schwulen??? Ist mir noch nicht aufgefallen. In meinem gesamten Bekanntenkreis habe ich noch niemanden gesehen, DER in Frauenkleidern rumläuft. Allerdings gibt es durchaus auch Männer, die Lust daran haben, damit zu kokettieren und aufzufallen.
Ich weiß ... ich habe ja nicht gesagt ,dass ich es schlimm finde .. :P
ich hab ja auch nicht gesagt das du es gesagt hast! :P