Wieso verhält sie sich so merkwürdige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie scheint dich sehr zu mögen und sehr attraktiv zu finden, vielleicht solltest du sie mal ansprechen, da ihr beide verliebt zu sein scheint.
Das wichtigste ist aber, dass ihr euch näher kennenlernt(erstmal Freunde seit, denn wenn man mit seiner vielleicht festen Freundin nicht auch befreundet ist kann das sehr schwierig werden) und das wichtugste, dass ihr dabei ihr selbst seid. Man soll sich nicht in einer Fassade verlieben, sondern in den Menschen. Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Sie verhällt sich so weil sie dich wahrscheinlich mag..naja es ist öfters so das mädchen wenn sie jemanden mögen aber sich nicht trauen ihn anzusprechen kurz rüber gucken und hoffe dann der andre das nicht sieht..naja ich würde sagen sprech sie einfach mal an c:

Ich würde mal sagen, dass dich da jemand mag. Der Blickkontakt ist dafür schon verdächtig aber wenn dann noch die Freundin von ihr schreibt ,, das ankucken sollte nicht komisch rüberkommen" würde ich stark vermuten dass sie ihre Freundin gefragt hat ob sie das schreibt. 

Die Frage ist, wie stehst du dazu?

Entweder sie mag dich oder steht auf dich. Frag sie einfach mal was los ist

Was möchtest Du wissen?