Frage von PeinlicherCosmo, 75

Wieso verhält sie sich so. Mag sie mich?

Könnte es einen besonderen Grund geben dass sich mein Gegenüber so verhält? In der Schule habe ich vor 2 monaten ungefähr ein Mädchen kennengelernt das ich sehr mag und sie mich auch. Wir reden oft miteinander und sie lacht auch mit mir immer voll gerne also ich würde schon sagen dass wir gute Freunde sind. Dann haben wir uns im Klassenzimmer unterhalten und sie hat immer während sie geredet hat, ein Pappe Becher zerdrückt und daran sich geklammert. Kann es sein dass sie nervös war?Bei mir ist sie oft schüchterner als bei anderen aus der Klasse oder ich mach mir zu sehr Hoffnungen weil ich hoffe dass sie mich sehr mag..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 29

Die Aktivitäten von dem Mädchen deuten primär schon auf eine gewisse Nervosität hin allerdings gibt es auch noch eine ganz andere Deutungsmöglichkeit. Das Mädchen mag dich ebenso sehr wie Du es magst und vielleicht hat es sich so mit dem Pappbecher in der Hand gedacht, was muss ich denn noch machen damit dieser Tagträumer neben mir endlich mal aus seinen Träumen erwacht und mich mal wegen einem Treffen anspricht, ich glaube ich zermalme ihn noch wie den Pappbecher wenn sich bei dem nicht bald was regt.^^

Antwort
von livyysilvre, 25

Ja sprich sie unbedingt drauf an. Es sieht wirklich so aus als ob sie dich mag. Viel Glück :)

Antwort
von candyyylove, 34

Ja sie mag dich und liebt dich sogar. Mach du den ersten Schritt dann kommt es . Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community