Frage von Faro44, 52

Wieso verhält sie sich so komisch gegenüber mir?

Hallo liebe Community!

ich habe ein Mädchen vor 6 Monaten kennengelernt. Es lief alles super, wir schrieben und telefonierten andauernd miteinander und als sie bei mir war und uns persönlich kennengelernt, haben wir uns sehr gut verstanden und ne menge Spaß gehabt.

Aber in letzter Zeit läuft nicht so gut zwischen uns. Immer wenn ich ihr was schreibe, ob was normales, Kompliment oder was auch immer, entweder fühlt sie sich sofort angegriffen oder antwortet nicht, weswegen ich jetzt aufgehört hab mit ihr zu schreiben, weil ich mir vorkomme, sie genervt zu haben oder sie kein Bock mehr auf mich hat.

Ihr Bruder ist ein guter Kumpel und jedes mal, wenn ich mit ihm telefoniere, dann spricht sie plötzlich dazwischen und macht Witze mit mir (wie wir es immer früherer miteinander gemacht haben).

Ich finde es komisch deswegen, weil sie auf eine Seite auf meine Nachrichten (obwohl sie sie gelesen hat) und Anrufe nicht antwortet, auf andere Seite wenn ich mit ihrem Bruder rede, dann will sie plötzlich mit mir reden als wäre überhaupt nichts passiert ist.
(Und nein sie hat kein neuen Freund.)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 25

Wenn Du nicht weiter rätselraten willst, musst Du sie schon selbst fragen; sprich sie darauf an, und sag ihr, was Dir aufgefallen ist und ob das eine tiefere Bedeutung hat.

Ich würde sie darum bitten, Dir das ganz offen zu sagen, wenn sie keine Lust mehr haben sollte, mit Dir zusammen zu sein.

Antwort
von Shiftclick, 27

Kurz gesagt, sie ist kompliziert! Sowas soll vorkommen, vor allem dann, wenn man weiss, dass man es sich leisten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community