Frage von herbert21, 41

wieso verhält sich meine ex-freundind so seltsam?

ahoi

ich hab mich vor nem guten halben jahr von meiner ex getrennt. es gab riesenkrach, und sie hat mich überall blockiert. kam aber direkt danach mit nem anderen zusammen, und soweit ich weiß ist sie mit dem auch noch zusammen.

seit anfang oktober kommt es nu aber immer öfter zu seltsamen vorfällen. zuerst fand ich in meinem briefkasten ein zerrissenes bild von uns. danach war der schmuck, den ich ihr während unserer beziehung schenkte im briefkasten.

inzwischen liked sie bilder von mir in facebook, und macht den like danach direkt wieder weg. in facebook bin ich zeitweise blockiert, aber dann wird mir ihr profil auf einmal wieder angezeigt. ein wenig später isses dann auf einmal wieder weg und ich bin blockiert.

als ich dann mal NICHT blockiert war, und sie wieder einen beitrag von mir likete, hab ich sie angeschrieben und gefragt weshalb sie das macht. als antwort bekam ich nur "sorry...bye" und war wieder geblockt...xD

inzwischen geht das spiel auch in whats app los. ich hab ihre nummer ja noch in meinen kontakten, und manchmal bekomm ich ihr profil angezeigt, und manchmal bin ich geblockt...

was soll der schmu, und weshalb schreibt sie nich einfach mal "hallo" wenn sie irgendwas von mir wissen will????

Antwort
von Philinikus, 41

Ich würde dir raten, sie einfach überall zu löschen oder zu blockieren. Dann kann sie auch nichts mehr online machen und du hast deine Ruhe.
Wenn sie andere Nummer oder sich Fakeprofile erstellt, um an dich ranzukommen, stelle bei FB und WA ein, dass dich nur deine Freunde anschreiben und dein Profil sehen können.

Ignoriere sonstige Aktionen wie mit dem Schmuck oder dem Bild und sprich sie nicht darauf an.

Habe auch vor zwei Jahren mit meinem Ex Schluss gemacht und habe ständig irgendwelche bösen Nachrichten von ihm oder Fakeprofilen bekommen. Heute hab ich meine Ruhe :)

Viel Erfolg! :)

Kommentar von herbert21 ,

ich bekomme ja keine bösen nachrichten oder anfeindungen von ihr. nur halt diese komischen kleine "like" botschaften..

Kommentar von Philinikus ,

Sie hängt noch an dir und wenn sie dich nicht mehr sehen kann, wird das auch irgendwann verschwinden.

Antwort
von AmandaF, 35

Du lebst ruhiger, wenn du sie blockst. Sie kann dich ja direkt ansprechen, falls sie ein Problem hat. So einen Zirkus würde ich nicht noch unterstützen.

Kommentar von herbert21 ,

na ich hätte kein problem damit, mit ihr befreundet zu sein, oder normalen kontakt zu haben. nur verstehe ich den zweck ihres verhaltens nicht.

Antwort
von maewmaew, 23

irgendwie ist deine ex nicht ganz normal, ich würde sie an deiner stelle überall blockieren, ggf. mein facebook profil auf privat stellen so das nur freunde bilder usw sehen können und dinge die in deinem briefkasten auftauchen ignorieren.

Antwort
von martinaina, 25

Ich glaub so sind wir Frauen nun mal... Ich könnte mir das nur so erklären: sie blockiert dich weil sie nicht's mehr von dir wissen möchte und du von ihr nicht's mehr wissen sollst und dann gibt sie dich wieder frei weil sie doch zu neugierig ist und wissen möchte was du alles machst.. da kommt die Neugierde der Frauen eben raus :) frauen können ihren ex einfach nicht so schnell vergessen auch wenn sie schon wieder einen neuen haben. Würd mir nicht so viele Gedanken drüber machen

Kommentar von herbert21 ,

das erscheint mir dann wohl am wahrscheinlichsten

Antwort
von Winterzeit99, 23

Vielleicht hat ihr neuer Freund da seine Finger im Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community