Frage von Lena9856, 37

Wieso verhält sich mein ex so?

Mein Ex hat vor ca. 2 1/2 Monaten mit mir Schluss gemacht... Damals meinte er, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen würden... Jedoch hat er mich nach der Trennung nie in ruhe gelassen... Er meinte sogar nach der Trennung noch, dass da irgendwas starkes zwischen uns ist... Ich habe die kontaktsperre versucht doch er hat sich immer gemeldet. Selbst wenn ich ihm über WhatsApp nicht zurück geschrieben habe, kamen direkt neue Nachrichten von ihm. Dann haben wir uns öfters getroffen... Er hat für mich gekocht und wir haben einen Film geschaut... damals haben wir uns höchstens einmal in der Woche getroffen... Seit 3 Wochen ist es allerdings so, dass wir uns jeden tag sehen. Ich habe einen Nebenjob angefangen und dort kommt er mich im Geschäft ständig besuchen obwohl er dafür schon eine weitere Strecke fahren muss. Er schreibt mich immer zuerst an und fragt mich oft nach einem Treffen. Sein Vater weiß jedoch nichts von den treffen und er verheimlicht mich bei seinem Vater, weil er meint, dass sein Vater nicht verstehen kann wie wir noch befreundet sein können und dass er das nicht wissen muss. Durch guten Kontakt zu seiner Mutter habe ich erfahren, dass er noch alle Sachen von uns im zimmer stehen hat so wie sie waren... Als ich jedoch bei ihm zu Besuch war hat er sie weggestellt und direkt danach wieder aufgestellt. Selbst mein Handtuch, was ich immer zum duschen benutzt habe hängt noch da... Er möchte nicht, dass es in die Wäsche kommt... Am 1. Mai ist er nachts um 4 zu mir gefahren und hat mir ein Geschenk vor meine Tür gelegt.. Am nächsten Tag war er bei mir und dann habe ich in seinem arm gelegen und er hat auch öfters meinen Arm gestreichelt. Wir haben uns in den letzten Tagen auch öfters mit Freunden von uns getroffen. Wenn ich traurig bin streichelt er mein Bein und nimmt mich auch so oft in den arm und ärgert mich sodass wir aus Spaß "kämpfen". Ich merke, dass er meine Nähe sucht und unser Kontakt bzw unsere treffen viel vertraulicher sind als vor einem Monat. Vor zwei tagen waren wir mit Freunden zelten und wir haben in einem Zelt geschlafen. Er hat mich vorher trotz seines Vaters sogar mit nach Hause genommen . Mir war ziemlich kalt in der nacht und er hat mich ständig gefragt was man machen kann damit mir nicht mehr kalt ist. In der nacht bin ich dann mehrmals durch ihn wach geworden. Einmal dadurch, dass er mir an den kopf gefasst hat und seinen an meinen angelehnt hat. Dann dadurch, dass er mich umarmt hat und meinen Kopf in seinen nacken gelegt hat. Dann lag er einmal hinter mir und hatte seinen Arm auf meinem Bein. Und er hat mich richtig zugedeckt als meine decke verrutscht war. Wir haben uns super verstanden und immer gelacht. Heute hat er mich sogar gefragt ob ich was mit ihm und seinen freunden (nur jungs) unternehmen will... das kam sonst nie vor. Gestern waren wir zusammen in der stadt Was essen. Was halet ihr davon? Könnte er noch Gefühle für mich haben? Dazu müsste ich noch sagen, dass er sehr schüchtern ist.

Antwort
von mirkoslavi1978, 9

Ja ich denke das er noch Gefühle für dich hat , aber ich bin ganz ehrlich rede mit ihm und finde raus ob er nicht was für dich empfindet oder sonstiges , da du ja meintest das er schüchtern ist Vllt erhofft er sich ja dass du mal mit dem Gespräch anfängst und Vorallem muss ich dich jetzt fragen , warum habt ihr euch getrennt wenn seine Nähe zu dir , dir halt nichts ausmacht ? Wenn ihr alles fast gemeinsam macht und die selben Freunde und und und habt .. Glaubst du nicht dann solltet ihr es Vllt nochmal versuchen ?

Kommentar von Lena9856 ,

Wir haben uns vor allen Dingen die letzten 2 Wochen bevor wir getrennt waren etwas häufiger gestritten... Ich denke weil wir beide Stress in der schule und auf Arbeit hatten... Und auch so gab es ein paar Kommunikations Schwierigkeiten zwischen uns... Sein Vater hat auch oft versucht in unsere Beziehung reinzureden... letztendlich konnte er mir nie einen rigchtigen Grund nennen warum er Schluss gemacht hat... Einmal war der Grund dass ich zu viel gemotzt habe in letzter Zeit... Dann dass seine nicht mehr so stark sind wie am Anfang... Aber er konnte sich nie festlegen... 

Kommentar von mirkoslavi1978 ,

Hmm , anscheinend bereut er das langsam :/ naja Vllt wird das ja doch wieder was mit euch beiden. 😵

Antwort
von konstanze85, 20

Klingt doch nach einer wunderbaren freundschaft. Ihr kennt euch und darum kann es auch unbeschwert mehr nähe und aufmerksamkeit geben, ohne dass es problematisch wird. Ist viel wert sowas:) schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten