Frage von Anya14, 70

Wieso verhält sich der Typ mit seinen Freunden so?

Also meine Freundin hat über Chat meinem Scwarm meine Liebe gestanden. Draufhin war es mir voll peinlich, als er schrieb: Danke☺ aber was meintest du mit dem letzten Satz? (er hat etwas nicht genau in dieser Liebeserklärungsnachricht verstanden, weil meine Freundin sich vertippt hatte) Es war mir extrem unangenehm und deswegen habe ich gleich gesagt, dass meine Freundin es war. Ich würde nämlich niemals jemanden die Liebe über Chat gestehen! Er hat dann gesagt: Alles in Ordnung, haha deine Freundin spielt schon immer gerne Streiche. Ja, dann in der Schule bin ich uhm und seinem Kumpels alleine auf dem Gang begegnet. Der eine hat gegrinst und der andere hat mich gegrüsst und nebenbei gesagt, dass ich stinke😈...Grr. Und mein Schwarm hat nichts gesagt. Dann auf dem Heimweg sind sie mir wieder über den Weg gelaufen und ich war wieder alleine. Dann haben seine Freunde so: Uuuhh, gemacht. Aber warum tun seine Freunde das. Machen die dich über mich lustig, dabei war es ja meine Freundin und mein Schwarm denkt auch vlt, dass mein bester Freund in mich verliebt ist (ist er aber nicht) und ist auch, glaube ich eifersüchtig.

Antwort
von seife23, 45

Nimm das nicht so ernst, so sind wir Jungs halt. Die machen das eher um ihren Kollegen damit ein wenig aufzuziehen und das "du stinkst" war vermutlich nur ein Witz...hoffe ich jedenfalls für dich.

Kommentar von Anya14 ,

Also mag er mich vlt?

Kommentar von seife23 ,

Ich denke ja, jedenfalls bedeutet das nicht das er dich nicht mag, ansonsten wäre er dir nach deiner Nachricht erstmal eine Weile aus dem Weg gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten