Frage von Layla9191, 35

Wieso verhält sich der Hund von meinem Freund so?

Hallo meine lieben :)

Ich kenne mich kaum mit Hunde aus, und frage mich wieso sich der Hund von meinem Freund so benimmt:

Mein Freund hat ein Labrador.. Jedesmal wenn wlr uns küssen oder umarmen, und alles um unds vergessen für einen Moment springt sein Hund ihn an und berammelt ihn :O

Bei den anderen Familienmitglieder tut er es nicht ! Sprich wenn der Bruder von meinem Freund, seine Freundin küsst und umarmt. Oder auch wenn mein Freund eine andere umarmt. Zwar nicht küsst, aber seeeehr lange umarmt. Wir haben es nämlich letztes getestet und sein Hund hat noch nicht einmal rüber zu denen geguckt.

Woran liegt es ? Was wollen Hunde damit vermitteln ? 🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulagerdes, 23

Schau Dir mal Deinen Titel an. Da stimmt was nicht.

ja, Hunde fühlen mit und wollen dabei sein, wenn es schön ist

Kommentar von Layla9191 ,

Oh hahahahahahahahahah 

Danke für den Hinweis 😂👌🏽

Antwort
von Penayener, 2

Hi erstmal...

Ich denke dass der Hund zum ersten eifersüchtig ist und zeigen will das dein Freund zu ihm gehört und nicht zu dir

Antwort
von Billy13, 14

Der Hund von deinem Hund? Find ich gut. Bei euch ist die Dominanzfrage offensichtlich geklärt! *thumbs up*

Kommentar von Layla9191 ,

Ohhhhh ja 😂 Ist doch gut jetzt ! 🙈 

War ein Fehler Hahahahahhajahajahaahhahaahaha ich kriege mich nicht mehr ein hahahahahahahahahahahahahahaahhahaa ! 

Kommentar von Billy13 ,

Ich finds geil xDD Hättest du ruhig lassen können, höhö

Kommentar von Layla9191 ,

🙈😳 peinlich ! 😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten