Frage von Katziiiii, 81

Wieso verhält sich der blaue Wagen flasch(Fahrschule, mit Bild)?

Die Frage:

Wer verhält sich falsch?

Antworten: a) Beide Pkw b) Der dunkle Pkw c) Der helle Pkw

Ich hätte jetzt gesagt der helle... ist aber falsch. Hat jemand eine Begründung oder Erklärung für mich?

Habe Angst, dass die Frage morgen in der Prüfung dran kommt und ich dann verwirrt bin.

Antwort
von Mikafan111, 31

Der blaue parkt auf dem fahrstreifen

Antwort
von 00Philipp00, 17

Hast du die Prüfung denn jetzt bestanden? :-)

Kommentar von Katziiiii ,

Ja hatte ich hahaha :D so dumm wie bei der Frage bin ich dann doch nicht ;)

Kommentar von 00Philipp00 ,

Freut mich für dich :D

Kommentar von Katziiiii ,

Danke! :)

Antwort
von Katziiiii, 43

Okay okay okay okay, ich war total dumm und habe falsch gelesen... gefragt wurde wer falsch HÄLT und nicht wer sich falsch VERhält...

Kommentar von IsiHase ,

:D

Kommentar von niKiKID ,

War jetzt aber auch kurz verwirrt :D viel Glück für morgen^^ und einen guten Rat: trink bloß keinen Kaffee davor ^^´

Antwort
von Blackrose89, 18

also nach deiner Frage zu urteilen " wer VERhält sich falsch? " dann ist die richtige Antwort der helle wagen.

Kommentar von Blackrose89 ,

denn für mich sieht es so aus, dass die beiden PKWs am fahren sind. Lautet die Frage jedoch wer HÄLT hier falsch, dann ist es der Blaue PKW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten