Frage von amelielool, 39

Wieso verhält er sich sooo?

Ich versteh das nicht.. Hab mich mit einem Typen vor einem Monat getroffen, mit dem ich ein Jahr geschrieben habe. Er ist viel älter als ich, ich 17 er 28. auf jeden Fall meinte er das er mich sehr hübsch und so findet .. Aber das nicht klar geht das wir etwas haben, weil ich so jung bin. Ok dachte ich mir ja so kein Ding dann halt nicht. Kurz darauf sind wir doch in seinem Büro gelandet und hatten Sex :'D welcher echt gut war, fand ich jedenfalls und mochte ihn auch direkt sehr . Habe ihn dann auch geschrieben das ich das gut fand und wir es wiederholen können, er meinte auch erstmal so ja können wir machen.. Hat dann aber immer weniger geschrieben und jetzt auf die Frage ob er kein Interesse mehr an mir hat, einfach nicht mal geantwortet ? Wie krass kann man denn sein, nachdem man Sex mit einer Person hatte? Verstehe das nicht ;( weil ich den echt gut fand und er auch mega süß zu mir war und dann krieg ich nicht mal ne Antwort mehr, meint ihr es liegt an meinem Alter ? Aber wieso hatte er dann Sex mit mir booah

Antwort
von Turbomann, 24

@ amelielool

Also wenn er sich so verhalten hat, dann wollte er eben nur eines von dir und warst etwas blauäugig, sorry.

Ist sicher nicht schön von ihm und für dich nicht gut gelaufen, aber manchmal ist es auch kein Fehler, wenn man jemand etwas zappeln lässt beim erobern.

Dann sieht man schon, ob er was für die Schnelle sucht oder mehr als nur das eine will. Das hat nicht unbedingt was mit dem Altersunterschied zu tun.

Für den ersten Sex mit jemandem stellt man sich allerdings etwas besseres als ein Büro vor.

Hoffe mal für dich, dass wenigstens Kondome benutzt wurden.

Aber jemand nachlaufen, der nichts mehr von sich hören lässt, hast du sicher auch nicht nötig.

Kommentar von Stefalie ,

So sehe ich das auch!
Schätze er wollte Dich einfach nur Flachlegen und will jetzt seine Ruhe haben.

Antwort
von SoMean, 25

"Wie krass kann man denn sein?"

Er hatte Sex mit einer Minderjährigen, ich denke er hat total Schiss, dass da was auf ihn zukommt.
Du bist viel jünger du musst dir um nichts Gedanken machen, denn du bist fein raus. Du kannst keine Strafanzeige bekommen wegen Verführung Minderjähriger.

Kommentar von Turbomann ,

@ SoMean

Wieso Strafanzeige? Sie ist 17 und keine 13 oder 14 mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten