Frage von xxxxhannahxxx, 103

Wieso verhält er sich so und was kann ich da tun?

Also ich bin vor einiger Zeit nach Offenburg umgezogen das heißt auch das ich auf ein neues Gymnasium gekommen bin. Dort in der Klasse war ein echt süßer Junge. In der Pause hat er mich dann auf einmal angesprochen danach die Tage haben wir uns auch oft nach der Schule getroffen dann hat er mich auch seinen beiden besten freunden vorgestellt da waren wir zusammen im Kino am abend hat er mich noch dann nach hause gebracht. Den einen Tag sind wir zu ihm nach hause davor waren wir sogar noch händchenhaltend mit seinem Hund spazieren...Dann hatter er den Hund gesnappt und ich habe ihn gefragt wie er auf snapchat heißt da meinte er auch gar nichts weiter drauf . Der Abend war so toll denn da hat er für mich gesungen... ich wusste davor nichtmal das er so gut singen kann. Sein kleiner Bruder:Davin, ist auch echt süß. Doch aufeinmal sagt er mir das das mit uns nicht klappt weil er sonst so kaum Zeit hat(Er hat ja auch erzählt das er immer über das Wochenende nach Köln fährt) und das alles an ihm liegt. Irgendwie meinte er auch noch das er mir nicht wehtuen will weil ich sonst irgendwie hate abbekommen würde(habe ich auch nicht verstanden) Irgendwie hat er das auch voll ernst und traurig erzählt :( Seitdem haben wir kaum noch geredet... doch jetzt fängt er an mir jeden tag sing videos zu senden wo er liebeslieder singt undso... Was soll das alles bedeuten? und wie könnte ich ihn drauf ansprechen?

Antwort
von Einhorn356, 12

Habe im Moment auch Probleme wegen einem jungen deswegen kann ich total verstehen wie es dir geht aber ich würde echt darüber mit ihm sprechen und wenn du dich nicht trauen solltest persönlich mit ihm zu sprechen kann ich dir empfehlen ihn zu fragen ob ihr telefonieren wollt... und frag ihn am besten einfach so ungefähr das "also ich wollte halt noch mal mit dir darüber reden was du letztens gesagt hast... wenn du sagst du stehst nicht auf mich wieso schickst du dann birdies an mich wo du Liebeslieder singst? Das verstehe ich nicht..." und ja ich verstehe total wie Schwebe das ist ich habe nämlich grade gestern einem sehr guten Freund am Telefon erzählen müssen das ich Gefühle habe obwohl ich. Nicht dazu bereit bin/war auf jeden Fall dir noch viel Glück und entschuldige für die Entwässerung verspätete Antwort hoffe ich könnte dir trotzdem noch helfen 

Antwort
von AnAnnika, 44

Liebe xxxxhannahxxx,

das ist wirklich kompliziert.

Also ihr habt euch mehrmals getroffen und es war aber von beiden Seiten eindeutig mehr als Freundschaft. Aber dann hat er plötzlich gemeint, dass er so nicht weitermachen kann, weil er keine Zeit für eine Beziehung hat.

Und trotz dieser eindeutigen Aussage hat er angefangen dir diese Videos zu schicken, auf denen er Liebeslieder singt. Eine Aussage, die in genau die andere Richtung geht.

Fest steht: Er ist an dir interessiert. Es stellt sich nur die Frage, ob er das mit der Absage nur gemacht hat um sich als interessanter hinzustellen oder ob es der Wahrheit entspricht, aber er seine Gefühle einfach nicht ignorieren kann.

Was auch immer es ist, kann nur er dir sagen, also würde ich dir empfehlen möglichst schnell mit ihm zu sprechen. Am besten nicht nur kurz in der Schule, sondern richtig. Sag ihm, was von dir aus kommt. Mehr als abgewiesen zu werden kann die nicht passieren.

Viel Glück!

AnAnnika

Kommentar von xxxxhannahxxx ,

Danke! Ja ich werde nochmal mit ihm reden

Aber warum versucht denn mike die gefühle zu verstecken ich verstehe nicht warum er keine beziehung will ich meine nach der schule hätten wir eigentlich immer zeit. und er ist halt nur am wochenende weg: Aber er meinte auch das das nicht geht weil ich sonst irgendwie hate abbekommen würde(keine ahnung warum er das meinte....)

Kommentar von claudiasjungs ,

Bei mir ist gerade genau das selbe problem wie bei dir

oh okay wie ist es bei dir?

Kommentar von claudiasjungs ,

Also bei mir war das so ich habe einen jungen  im urlaub kennengelernt und bei uns hat es von anfang an gefunkt wir haben uns sehr gut verstanden. Er war auch immer in meiner nähe egal wo wir waren. Echt ein süßer Junge. Aber wir wissen beide das es keinen sinn hat weil er einfach 3h von mir entfernt wohnt. Aber ich hab ihn so unfassbar gern und ich vermisse ihn total er mich auch.

Antwort
von onedirectionx, 31

Schreib oder sag ihm, dass du nicht checkst, was er von dir will.

Ja ich probier es.

Antwort
von claudiasjungs, 33

das kenne ich zu gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community