Frage von dietamaralena, 31

Wieso verhält er sich so und was hält er von mir?

Es geht um einen Jungen, den ich jetzt schon 3 Jahre lang kenne. Wir hatten irgendwie nie miteinander gesprochen nur einmal aber kannten uns vom Sehen. Dieses Jahr war alles anders, er gefiel mir plötzlich und ich hatte Interesse aber nicht nur ich.. Ich bemerkte auch oft wie er mich anschaute. Ich nahm das aber nicht wahr, weil er ein Junge ist den jeder mag und ich ein Mädchen was wenige mögen. Eines Tages versuchte er Gespräche mit mir aufzubauen aber ich ignorierte ihn weil es nur Dummes war, was er von sich gab. Irgendwann stellte er mir ein Bein, woraufhin ich ihn nur anschaute und er lachte und mich ansah. Eine Zeit lang wieder nur Blicke, aber geredet haben wir nicht. Irgendwann musste ich dann mal mein Handy wegpacken und er meinte daraufhin "Handy weg" ich lächelte ihn danach an und er gab mir ein Lächeln zurück. Am selben Tag hatte ich mit ein paar Mädchen Streit und er beteiligte sich daran. Seit dem habe ich angefangen ihn zu hassen. Meine Freundin verpetzte ihn und seit dem sprach er nicht mehr mit uns. Vor einigen Tagen fing er wieder an mir mir zu sprechen. Ich malte etwas auf die Tafel woraufhin wir beide richtig lachen mussten. Ich und meine Freundin gingen an ihm vorbei und bei meiner Freundin hat er nichts getan und mir hat er wieder ein Bein gestellt. Wir haben danach beide gelacht. Vor einigen Tagen war ich wieder in seiner Klasse (er geht in die Nebenklasse) und er meinte ich soll hinaus aber lachte nebenbei auch. Ich meinte dann etwas woraufhin wir beide lachen mussten. Er meinte noch etwas, aber ich habe nicht zugehört und ihn ignoriert. Danach fing er an mich zu beschimpfen aber lachte nebenbei, man konnte merken das er nur wollte das ich darauf reagiere. Am selben Tag hatten wir Sport und ich schaute bei seiner Klasse zu weil ich nicht mitmachte. Zuerst spielte er normal und dann sah er das ich am Zuschauen war und er spielte plötzlich richtig gut und schrie "TORRRRR" und sah mich danach die ganze Zeit an. Meine Freundin merkte das er sich plötzlich richtig aufführte und schaute mich an. Am Ende hat er so oft zu mir geschaut.. Was hält er von mir? Meine Freundin meint er hätte Interesse aber das glaub ich nicht! Sonst würde er mich nicht beschimpfen oder? Bitte keine dummen Kommentare! Wir sind beide noch jung, vielleicht erklärt es das Verhalten.. Und was soll ich jetzt machen? Ich glaub ich mag ihn.

Antwort
von P488W0RT, 31

Ganz einfach.. er hat Interesse an dir das mit den Beleidigungen und Bein stellen ist extra ein Mann muss wenn er die Aufmerksamkeit einer Frau will halt auch bisschen fies sein. Sonst würdest du ihn in deine Friendzone tun also ihn nur als Freund ansehen und das will er nicht. Weil wenn man bei einer Frau in der Friendzone ist, ist es sehr schwer da raus zu kommen. Und da er sich Anstrengt kannst du davon ausgehen das er nicht nur ins Bett mit dir will sondern dich auch als Freundin. Freundliche Grüsse P488W0RT und sry falls ich Rechtschreibfehler habe. Und was ich noch sagen kann deine Aufmerksamkeit also dein Interesse hat er ja schon da du hier so einen langen Roman schreibst. ;) Viel Glück. Was ich noch sagen kann rede mit ihm hol dir seine Nummer und dann sollte er ja schon den nächsten Schritt machen.

Kommentar von dietamaralena ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten