Frage von Kirschkuchen56, 33

Wieso verhält er sich so und war eig immer ganz anders zu mir?

Also ich erkläre einfach mal alles, weil ich gerade sehr viel darüber nachdenke und mal gerne hören würde, was ihr dazu sagt. Es gibt da einen Jungen mit dem ich schon lange schreibe und der zu mir meinte, dass ich echt hübsch wäre und das er mich sehr toll findet. Er ist 17 und ich 14 (bald 15). Er meint er findet so lockere Beziehungen mit Mädchen am besten.. Also treffen, chillen, rummachen und so. Hab ich auch nichts dagegen. Dann hat er mir letzte Woche geschrieben das Sonntag (gestern) eine Pfinstdisco ist und er hat gesagt ich soll dort hinkommen. Ich bin gestern dort gewesen mit meiner Freundin und habe mich oft in seiner Nähe aufgehalten. Er hat mich total ignoriert als würden wir uns nicht kennen. Später als alle getanzt haben hatte er dann die ganze Zeit ein Mädchen im Arm und hat sie dann auch noch geküsst. Ich verstehe nicht wie er immer wieder zu mir sagen könnte, dass ich so toll bin und er mit mir gerne sowas wie Freundschaft + anfangen würde, und dann sowas abzieht. Ich fand ihn echt toll und er hat mir auch immer gesag, dass ich locker auf 16-17 geschätzt werde. Also liegt es denk ich auch nicht am Alter, obwohl das Mädcjen gestern so alt war wie er. Woran könnte es liegen, dass das alles so abgelaufen ist ? Ich mag ihn wirklich sehr....😞

Antwort
von shirina11, 16

vielleicht wollte er dir eins auswischen weil du vlt etwas gesagt hast was ihn verletzt hat? oder er war einfach nur betrunken und hat nicht nachgedacht, frag ihn doch mal danach(obwohl würde ich mich auch nicht trauen :D). wenn der wieder mit sowas ankommt vergiss ihn,männliche sch****** braucht niemand 

Kommentar von Kirschkuchen56 ,

Ich habe ihn dann halt (auch betrunken) gestern Abend angeschrieben und gefragt ob er jetzt ein Mädchen am Start hat. Seine Antwort war ja. Ich dann: seid ihr zsm bla bla liebst du sie? Er so: nein und noch nicht (?) Ka ich verstehe einfach nicht was er meint. Vielleicht war alles echt nur weil er betrunken war? Er hat aber heute morgen auch sehr abweisend geschrieben und zurück snappen tut er auch nicht mehr...😶

Kommentar von shirina11 ,

dann kannste ihn direkt vergessen such dir nen neuen der besser für dich ist'

Antwort
von BurgerKiiiing, 14

Hey du!
Tja meine liebe, du hast dich wohl in in verknallt würd ich sagen.
Er möchte nichts ernstes.
Las ihn fallen du hast sowas nicht nötig'
LG Gina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten