Frage von Candymouse, 93

Wieso verhält er sich so mir gegenüber?

Ich hab eine Frage die mich schon lang beschäftigt. Ein Bekannter verhält sich mir gegenüber sehr merkwürdig, ich muss dazu sagen das er mich davor so gut wie gemieden hat und wir nur das nötigste miteinander geredet haben. Heute kam aber eine sehr komische Situation zustande. Mich hat ein Freund meiner Eltern an,gesprochen und etwas gefragt da hat er gleich nachdem das Gespräch zuende war gefragt wer es war und was er wollte. Davor hat er sich dafür nicht interessiert wer was zu mir gesagt oder mit wehm ich was gemacht hab.

Mich beschäftigt das schon eine ganze Zeit und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!!!!!

Antwort
von Err3gungshelfer, 40

Vielleicht....wollte er einfach wissen mit wem du dich unterhältst weil es eine ihm fremde person war. Ist aber nur so ne Idee am Rande...Nicht zu viel hineininterpretieren,mach dir keinen Stress. ;)

Antwort
von polina93, 21

Man muss sich nicht gleich überall hineingezogen fühlen. Oder frag am nach kannst ja nichts verlieren.

Antwort
von EmelyMainusch, 42

Frag ihn doch mal und wie alt ist er?

Kommentar von Candymouse ,

26 oder 27

Kommentar von EmelyMainusch ,

und was für einen Altersunterschied ist das zwischen euch?

Antwort
von XxKingDomixX, 26

Paranoid geworden ?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten