Wieso verhält er sich so komisch/abweisend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte ja sein das er vll mehr in euch sieht aber die Freundschaft dadurch nicht kaputt machen möchte und deswegen so abweisend ist aber such einfach mal das Gespräch mit ihm und frag ihn einfach was Sache ist und dann hast du eine klare Antwort 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach im Gefühlschaos und denkt, er muss erstmal Abstand halten, weil er die Freundschaft zwischen euch nicht aufs Spiel setzen möchte.. Er schaltet sozusagen ab und denkt nach, wie das nun weiter gehen soll? Ich hoffe ihr schafft das. Mach dir nicht so ein Kopf, wenn er weiterhin so komisch ist würde ich ihn anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster linie solltest du Ihn einfach mal fragen was mit ihm los ist! Das ist meist besser als zu Spekulieren, da machst du dich ja total Verrückt mit und bringen tut dir das ja auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?