Frage von lealeyj, 29

Wieso verhält er sich so komisch, TIPPS?

Ich habe seit einem Monat mit einem Jungen kontakt, anfangs haben wir die ganze Zeit geschrieben uns getroffen und sind auch mal zusammen fort gegangen, jedes mal sagte er mir ich solle mich später/morgen melden, und auch wenn wir schrieben bat er mich mich zu melden. Doch seit kurzen schreibt er total komisch, er schreibt zwar immer zurück doch irgendwie nicht mehr so interessiert wie vorher? es gibt auch ein Mädchen dass sich ziemlich an ihn reinhaut, doch von seinen freunden weiß ich dass er keine Gefühle für sie hat. Wenn wir uns beim fortgehen treffen reden wir immer total normal miteinander und trinken was zusammen, vorgestern hat er sogar bei mir geschlafen, doch schreiben tut er auch jetzt noch komisch. Wie soll ich mich verhalten ? Habt ihr Erfahrung mit solch einer Situation? Lg Lea

Antwort
von JuReDiNie, 17

Ach bei de Jungs weiss man nie. Die machen das öfters, manchmal machen die das um Interesse zu wecken (denke ich jedenfalls). Meistens aber, machen sie es nicht mal absichtlich... sie haben vielleicht einfach keine Lust lange Sätze zu schreiben oder sind einfach zu faul dazu, die meinen das aber nicht böse, das ist einfach ihre Art. Vielleicht schreibt er auch so weil er nebenbei am Zocken ist oder so... das macht mein Freund auch immer, wenn er zockt dann kommen immer so kurze Antworten. Und manchmal ist er auch einfach nur beschäftigt oder müde. Mach dir keinen Kopf, wenigstens versteht ihr euch super, wenn ihr euch trefft, das ist viel wichtiger. Falls es dich aber wirklich irgendwann extrem stören sollte, das er so schreibt, dann sprich ihn darauf an. Viel Glück mit ihm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten