Frage von Lenna99, 55

Wieso verhält er sich so, kann mir jemand helfen123?

Ich habe einen sympathischen Junge aus meiner Schule vor einem halben Jahr angesprochen und sich so etwas kennengelernt. Ich habe gemerkt, dass ich ihn sehr mag. Dann haben wir Handynummer getauscht. Und so schrieben wir immer viel. Ich verliebte mich in ihn. Leider habe wir uns dann etwas gestritten und erstmals keinen Kontakt mehr gehabt. Ich war nicht sonderlich nett zu ihm und er hat jede Entschuldigung von mir mit einem: Ist schon gut beantwortet. Ich frage mich, ob ich ihn damals sehr verletzt habe...

Auf jeden fall hat meine Freundin dann, als ich sehr traurig war ihm über mein Handy aus geschrieben (ist jetzt schon eine Weile her) dass, ich ihn mag . Er hat mit einem: Haha, okay, geantwortet. Ich habe nicht lange überlegt und dann geschrieben, dass meine Freundin ihm alles geschrieben hatte.

Seither versuche ich ihn noch mehr zu meiden. Aber ich konnte ihn nicht vergessen, denn er sah mich einfach die ganze Zeit an. Er beobachtete mich einfach immer mit einem intensiven Blick, sobald ich nicht zu ihm sah. Und schaute mir immer nach. Letztens wollte er mich wieder beobachteten und als ich ihn ansah, hat er sich schnell weggedreht. Ausserdem grinsen mich immer seine Freunde an und reden so: das ist sie, oder die muss aber immer viel aufs Klo. Mein Schwarm schliesst sich ihrem Lachen nicht an und stattdessen sieht er mir direkt in die Augen.

Ich denke nicht, dass er sich lustig macht über mich, dann würde ja auch grinsen und sowieso irgendwann wäre es ihm nach dieser langen Zeit zu öde geworden.

Was denkt ihr, was er hat? Bitte kommt nicht gleich mit einer Standartantwort. Ich habe nämlich Respekt vor seinen Freunden.

Antwort
von DerCerberster, 11

Hallo,
Sprich ihn doch einfach mal offen an? TRAU DICH😉
Hoffe, ich konnte helfen
LG

Kommentar von Lenna99 ,

Danke, mir bliebt nichts anderes übrig aber meine Frage war eher, was ihr denkt, was er haben könnte :)

Kommentar von DerCerberster ,

Vielleicht will er ja auch was von dir. Aber er traut sich nicht, weil seine Freunde ihn unter Druck setzen. Ich bleibe bei meinem Rat und rate dir mit ihm zu sprechen. Ich würde ihn auch einfach mal fragen, versuche es einfach, was er hat.
Die Frage was er hat, kann am besten er beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten