Wieso verhält er sich so, bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er liebt dich, aber hat Angst es dir zu sagen. Er versucht dich darauf aufmerksam zu machen, indem er dich die ganze Zeit anstarrt.

An deiner Stelle würde ich zu ihm hingehen, und mich entschuldigen für den Streit. Dann könntest du ihn fragen, was er von dir hält, vlt. kommt ihr ja sogar zusammen, wer weiß

und das wegen dem mit in 10 Jahren, wahrscheinlich wollte der Freund dich ärgern, weil es ja heißt "Was sich neckt, das liebt sich" War bestimmt nur um dich zu Ärgern


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
26.04.2016, 20:30

Soll ich ihn anlächeln ; ) erstmals

0

Hey,

Naja das er dich mag is ja wohl mehr als offensichtlich. Wenn seine Freunde ihn schon necken wissen sie es wohl auch das er dich gerne hast. Du verstehst sein Verhalten nicht warum er nicht auf dich zu geht ? Erst machst du ihn im Streit runter, dann geht deine beste Freundin hin und schreibt ihm das du ihn magst und dann verneinst du dieses wieder. Alles an Erfolg was er sah hast du zunichte gemacht. Würdest du noch jemanden ansprechen nachdem ? Und wieso soll er auf dich zukommen und du nicht auf ihn ? Du scheinst ihn ja wohl auch interessant zu finden. Nur weil du ein Mädchen bist muss das ganze nicht nur von Jungs kommen. Frauen können genauso auf Jungs zu gehen. Vorallem macht es bei Jungs ein sehr gutes Bild wenn Mädchen dies tut. Ergreif einfach Eigeninitiative und geh zu ihm und klärt das unter 4 Augen. Nicht über WhatsApp, Facebook was auch immer sondern ein Gespräch von mann zu Frau außerhalb der Schulzeit zu zweit.

Lg. Tiffany 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
26.04.2016, 20:41

Ja, das er halt nicht mehr geschrieben hatte, hat mich verwirrt und das mit dem Necken der Freunde und für mich kam es so rüber: Haha, die steht auf mich...so lustig, ich habe Erfolg...

0

Ich würde ihm sagen das du ihn magst. Da ich denke er weiss nicht wie er sich dir gegen über verhalten soll. Da du (deine Ex Beste Freundin) ihm geschrieben hat das du ihn liebst du es dann aber wieder abgestritten hast. Das könnte ihn natürlich verwirren und so zu seinem komischen verhalten führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung