Frage von moonlightbae97, 97

Wieso verhält er sich so? Agressiv? Hilfee!?

Hi! Ich (fast 18) hab ein kurzes Problem und zwAr; in meiner Klasse geht so ein Junge (18), der ist total aufgeschlossen. Der redet, ist laut, hat mit jedem Kontakt und ist irgendwie der Führer der Klasse. Auf jeden fall, ist er so einer, der sich für nichts schämt, egaal wie peinlich die Situation ist. Er macht fremde Mädchen an, natürlich nur aus spaß und meint es nicht ernst. Er tut einen auf den; "ich bin ein checker" bla bla. Aber da ist eine Sache, er hat mit ALLEN kontakt, ob loser, beliebt, streber, nerviger, er kennt alle. Ich bin die einzige, mir der er so gut wie gar nichts zu tun hat, obwohl wir in der gleichen Klasse gehen. Er verhält sich in meiner Gegenwart sehr schüchtern. Auf einmal ist seine große Klappe weg. Er bringt kaum ein Wort raus. Sobald er mit mir augenkontakt hat, wird er rot, und weiß nicht wohin mit seinen Augen. Das ist irgendwie süß .
Wenn er z.B einen Stift von mir will, sagt er zu irgendjemandem, ob die mich fragen können, ob ich ihm ein Stift ausleihen kann. Er vermeidet Situationen, wo wir beide alleine sind, weil er dann so nervös ist und nicht weiß, wie er sich benehmen soll. Auch behandelt er mich mit respekt. Er hat mich noch nie beleidigt. Immer ein "danke" und "gern". Er ist in meine Augen nicht der größte, wie er von sich gibt. Woran liegt es, dass ich ihm einschüchtere? Ist das schlecht oder gut? Danke im Voraus :)

Antwort
von cutegirl16, 52

Er steht auf dich :) er beleidigt dich nicht weil er dich wahrscheinlich nicht verletzen will. Das er so zu dir ist, ist aufjedenfall gut jedoch würde ich bei solchen "checker Typen" vorsichtig mit den Gefühle sein

Antwort
von Katubos, 56

Er ist vermutlich interessiert an dir und verhält sich deswegen so schüchtern! Ob das jetzt gut oder schlecht ist, musst du wissen :)

Antwort
von Goldenangel20, 36

Er scheint sich in dich verknallt zu haben. Da benehmen sich die größten Matchos daneben.

Oder er weiß einfach nicht, wie er mit dir umgehen soll, aber ich denke das Erste trifft wohl eher zu.

Antwort
von murmelemrum, 42

Gut. 

Er scheint dich sehr zu mögen. Deine Geschichte klingt irgendwie süß. ^^

Kommentar von netflixanddyl ,

finde ich auch :D

Antwort
von netflixanddyl, 18

Oh, das klingt nach Liebeee :DD

Ihn direkt fragen wird wohl schwierig, laber doch mal einen Kumpel von ihm drauf an, ob er weiß wieso er sich dir gegenüber so verhält.

Antwort
von mpower335x, 44

Vielleicht bist du einfach breiter als der türsteher und er hat respekt vor dir 

Antwort
von appleKingdom, 55

das ist gut sehr gut bald seit ihr ein paar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community