Frage von girlgonebad, 47

wieso verhält er sich mir gegenüber so?

Hi, ich bin ein wenig verwirrt. Da ist ein mann (24), der mit mir jus studiert und in der gleichen studentenvertretung ist. so habe ich ihn kennen gelernt. ich bin total verschossen, aber ich hab vor kurzem rausgefunden, dass er eine freundin hat (die sehr eifersüchtig sein soll).

trotzdem verhält sich der mann mir gegenüber total lieb. er erklärt mir alles in der vertretung (ich bin erst seit ein paar wochen dabei), macht witze mit mir und wenn wir fortgehen umarmt er mich sogar öfters. ich habe seine freundin nie getroffen oder je von ihr aus seinem mund gehört, aber drei leute haben mir schon gesagt, dass er eine hat. ich habe ihn beobachtet, bei anderen mädchen ist er nie so wie bei mir. wir verstehen uns auch sehr gut, sind beide menschen, die gerne tanzen und trinken, also feiern. ich kapier einfach nicht, wieso er so besonders lieb zu mir ist, wenn er doch eine freundin hat. und ich will ihm definitiv nicht seine beziehung zerstören, ich bin doch keine b*tch.

Antwort
von boeserApfeltee, 21

Möglich, dass er in Dir 'nur' eine gute Freundin sieht, die viele seiner Interessen teilt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von User5217, 12

Wie.wäre es damit, dass er dich als gute Freundin sieht?

Antwort
von sojosa, 8

Solang es nur nett sein ist, ist alles okay. Sollte sich mehr entwickeln, frag dich ob er wirklich so toll ist wie du meinst. Weil er dann ja seine Freundin betrügt.

Antwort
von Danilo1900, 18

Darf man den zu anderen Frauen nicht nett sein, wenn man in einer Beziehung ist?

Antwort
von Jessicahofst, 6

Also seine Beziehung kann dir eigentlich eher egal sei, wenn du ihn wirklich liebst und er dir viele Vorteile bringen würde, würde ich mich darum net interessieren. höchstens, wenn du seine Freundin kennen würdest und sie mit dir befreundet ist, aber das ist ja nicht der Fall und vielleicht hat er die Freundin eh nur erfunden.

Also mach dir keine Gedanken und mach dich ruhig an ihn ran, dann merkst du ja auch, ob er dann mehr von dir will.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community